|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Marion
Gast
|
Erstellt: 23.07.07, 17:40 Betreff: Frage von einem Neuling
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich hätte vorerst mal nur eine allgemeine Frage, die mir leider durch die "Suchfunktion" nicht beantwortet werden konnte:
Gibt es irgendwelche Schüßler Salze oder auch homöopathische Arzneimittel, die nicht mit der Pille zusammen genommen werden dürfen? Meine jetzt auch insbesondere Sepia. Luzi, weißt du ob man Sepia nehmen darf, wenn man die Pille nimmt? Hoffe und freue mich auf Antworten!
lg Marion
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 19:28 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion,
ich weiß nichts Gegenteiliges das man keine Schüssi oder Sepia nicht nehmen könnte.
die Pille ist ja ein Mineralstoffräuber und Sepia ist eigentlich ein Verteiler der enthaltenen Stoffe. Sepia,die getrocknete Tinte enthält unter anderen,Calc-c,Mag-c,Nat-s, Nat-chl, Melanin und Jod.
ich weiß nur vom Johanniskraut, Tinktur, Tee ,Öl oder Tabletten,das es sich nicht mit der Pille verträgt, die Wirkung beeinträchtigen kann.
in homöopathischer Potenzierung ist sogar das Johanniskraut/Hypericum Pillenverträglich.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 24.07.07, 13:36 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank liebe Luzi!
Habe noch eine spezielle Frage zur Nr. 25 und ich hoffe, dass mir Getraud darauf eine Antwort geben kann und zwar hat mir jemand gesagt (ist aber selber noch Anfänger), dass wenn man die Nr. 25 und die Pille nimmt, man trotzdem einen Eisprung haben könnte. Ich halte das aber eigentlich nicht für möglich aber als Neuling Frage ich lieber nach. Bis letzte Woche habe ich nur die Nr. 5 genommen aber seit 1 Woche habe ich noch die Nr. 25 dazugenommen und mir tut dieser Mineralstoff einfach wahnsinnig gut und möchte nicht darauf verzichten müssen. Ich schlafe VIEL besser, bin in der Früh nicht mehr so kaputt, weil ich früher und besser einschlafe und vorallem schlafe ich durch und das schreibe ich der Nr. 25 zu bzw. ist meine Stimmung besser und ich sehe nicht mehr alles so negativ, ich bin nicht mehr so depressiv. Außerdem löst sie sich viel schneller auf als die Nr. 5 bzw. löst sie sich so schnell auf, dass sie fast schon wie Sahne schmeckt. Deswegen hoffe ich, dass die Nr. 25 problemlos mit der Pille genommen werden darf.
lg Marion
|
|
nach oben |
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.07, 14:37 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion,
mit großem Interesse lese ich Deine Zeilen zur Nr. 25.
Ich leide auch unter argen Einschlafproblemen und depressiven Phasen. Ob mir die Nr. 25 helfen könnte? Ober hilft sie bei Dir nur in Kombination mit anderen Salzen?
LG Ela
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 24.07.07, 15:48 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: **ela**
Hallo Marion,
mit großem Interesse lese ich Deine Zeilen zur Nr. 25.
Ich leide auch unter argen Einschlafproblemen und depressiven Phasen. Ob mir die Nr. 25 helfen könnte? Ober hilft sie bei Dir nur in Kombination mit anderen Salzen?
LG Ela |
Mir hilft dieses Salz wirklich SEHR! Ich nehme bis jetzt aber nur die Nr. 5 und Nr. 25 deswegen bin ich mir sicher, das es mir durch die Nr. 25 so gut geht! Versuche es doch einfach! Viel Glück!
lg Marion
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.07.07, 09:16 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Getraud!
Könntest du mir vielleicht auch noch weiterhelfen bitte?
lg Marion
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.08.07, 17:46 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud!
Mag sein, dass meine Frage vielleicht blöd ist aber ich bin mir eben unsicher und ich kenne mich mit der Materie einfach noch nicht aus... Ich will ja auch gar nicht nerven oder lästig sein... :,-(
Liebe Grüße Marion
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 17:53 Betreff: Re: Frage von einem Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion, es tut mir leid, ich habe deine Nachfrage übersehen.
Du kannst die Nr. 25 ruhig weiternehmen. Ich finde es toll, wie du die Wirkung spürst und beschreibst. Berichte uns weiter.
Liebe Grüße Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|