|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
noch ein Gast
Gast
|
Erstellt: 24.01.08, 15:52 Betreff: Frage zu 16,25 und 5
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich nehme jetzt seit ein paar Tagen die 5, 16 und 25 ein. Wurden mir von einer Freundin (die selbst Homöopatin ist) sehr empfohlen, weil ich an Winterdeprssionen leide. Die 16 vor allem, ist sehr gut, weil ich sehr schnell meine, eine Wirkung zu "merken". Nur, mir tun an beiden Mittelfingern die Knöchel (also die Beugen) weh, nicht schlimm, mir ist es heute nur aufgefallen. Kann das eine Reaktion sein?? Achja, die 10 nehme ich noch, weil sie mir empfohlen hat, das das ausleitet. danke erstmal - ihr seid sehr informativ! noch ein Gast - vielleicht bald Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.08, 18:40 Betreff: Re: Frage zu 16,25 und 5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Reaktion ist. Es passiert sehr oft, dass sich durch die Einnahme einer bestimmten Mischung noch ein weiteres Salze meldet. So intuitiv würde ich jetzt noch die Nr. 9 dazunehmen wegen der Schmerzen in den Fingergelenken oder frag deine Heilpraktikerin. Ich glaube die Nr. 16 löst auch Harnsäure. Berichte uns doch, wie es dir mit der Mischung geht und wie sich deine neuen Beschwerden entwicklen. Vielleicht hat dir Gertraud oder jemand anderes noch einen Rat oder eine Erklärung.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.01.08, 19:19 Betreff: Re: Frage zu 16,25 und 5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "noch ein Gast", ich hätte auch auf die Nr. 9 getippt, aber auch die Nr. 8 als Hauptbetriebsmittel für die Niere könntest du da noch dazunehmen. Wieviel hast du je Nr. genommen?
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
noch ein Gast
Gast
|
Erstellt: 24.01.08, 19:54 Betreff: Re: Frage zu 16,25 und 5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dies hab ich genommen: 5 - 15 Stck 16 - ca 10 Stck 25 - ca 10 Stck
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.01.08, 20:07 Betreff: Re: Frage zu 16,25 und 5
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst auch probieren, die Nr. 25 auf 15 Stk. zu erhöhen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|