Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Antlitzzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta-Marie

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.07, 14:39  Betreff: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Mutter:

Sie ist 83 und hat in den letzten Monaten ziemlich rötlich/bläuliche Schatten unter den Augen und auch dunkle Schatten an den Seiten der Nasenwurzel. Ausserdem eingefallene Augen.

Erst dachte ich an die Nr. 4, aber die Nasenwurzelschatten würden ja eher für die 3 sprechen. aber rötlich/bläulich, da bin ich mir nicht sicher was das richtige ist.
Die 11 will ich ihr nicht geben, da sie einen Herzschrittmacher trägt.

Über einen Tip wäre ich dankbar :)

Viele Grüsse
Jutta

Liebe Grüsse Jutta-Marie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.07, 15:47  Betreff: Re: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta
Ich denke der rötlich-bräunliche Schatten ist ein Zeichen des 1-er-Mangels.
Die Nr. 1 würde natürlich gut zur Nr. 11 passen. Die Nr. 11 wäre bei Augenhöhlen passend. Hier wurde schon öfters über das Problem der Nr. 11 und dem Abstossen von Fremdmaterialien geredet. Bisher gab es in Bezug auf die Schüssis immer eine Entwarnung. Vielleicht können dir die professionellen Berater einen Tipp geben.

Jutta-Marie

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.07, 16:10  Betreff: Re: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  weiterempfehlen

danke Vreny für die Antwort, aber der Schatten ist rötlich/bläulich nicht
rötlich/ bräunlich, was könnte denn das sein?

liebe Grüsse Jutta

Liebe Grüsse Jutta-Marie
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.07, 16:31  Betreff: Re: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta Marie,

rötlich bläulich ist schon die 4, da hast du recht. Wobei da ja schon dann auch die Mangelzeichen am Auge sich überlagern können...

Bei Alten Menschen denk ich ist die 4 nie ein Fehler, macht ja das Blut im ende "flüssiger" also fliessfähiger.
Mische doch 4 und 3, dann hast du beides abgedeckt und ein Fehler sind beide nicht, vor allem jetzt in der beginnenden Grippe zeit.

Alles Liebe
Koenigin

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.07, 16:45  Betreff: Re: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  weiterempfehlen

hallo jutta,

schau hier mal nach:

Willkommen bei der Österreichischen Apothekerzeitung Die Nr. 4 der Schüßler Salze ist Kalium chloratum, KCl Empfohlene Potenzierung ... Nr. 1 Calcium fluoratum – Flussspat (CaF2) in ÖAZ 6 ...
www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2003/16/serie/serie16_2003schu.html - 15k -

Willkommen bei der Österreichischen ApothekerzeitungDie Nr. 3 der Schüßler Salze ist Ferrum phosphoricum, FePO4x4H2O Empfohlene Potenzierung: D 12 .... Nr. 1 Calcium fluoratum – Flussspat (CaF2) in ÖAZ 6 ...
www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2003/13/serie/serie13_2003schu.html - 15k -

lg henna

Jutta-Marie

Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 20:06  Betreff: Re: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  weiterempfehlen

Danke an Euch für die Tips,

ich werde es mal mit 4 + 3 versuchen

Liebe Grüsse Jutta

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 23:13  Betreff: Re: Frage zu Antlitzzeichen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,
ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Nr. 3 und 4 angebracht sind.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search