Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Bestellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 13:38  Betreff: Frage zu Bestellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir gedacht ich bestelle die Schüssler Salze über den Webshop, aber irgendwie habe ich sie nirgends gefunden?? Übersehe ich sie etwa dauernd?
Ich habe unter schuessler-mineralstoffe.at einfach auf den Webshop geklickt, aber dort finde ich nur Salben, Bücher und so. Keine Salze..?

Grüsse, Christian
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 14:13  Betreff: Re: Frage zu Bestellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in einem älteren Beitrag dieses Forums stand einige Male was zum Thema, ich hab Dir die Dinge mal zusammengesucht:
Du kannst übers Internet, d.h. den webshop , nur so bestellen:
deine Bestellung schreibe bitte in das freie Feld hinein, da sie in Österreich keinen Bestellschein dafür einrichten dürfen

Preise (exclusive Versandkosten):
400 stk kosten 7,50, 1000 stück 15 euro ...

In Österreich gibt es die Schüßler Salze der Adler Pharma in jeder Apotheke zu kaufen. Vor allem deutsche Kunden, die die besondere Adler Pharma Qualität wollen, können über die Adler Apotheke bestellen. Auf einer Internetliste dürfen die Tabletten nicht angeboten werden, weil es ARZNEIMITTEL sind.

Möchtest Du mehr wissen, zu weiteren Packungsgrössen und Preisen, zum Porto oder auch welche dt. Apotheken die Adler Salze verkaufen, dann schreib doch mal an:

Könnte Dir für Deutschland einen anderen Tip geben, wenn Du magst. Kurze mail an
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search