Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Nr. 14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris2768

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.11, 23:35  Betreff: Frage zu Nr. 14  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ne Frage zu Nr. 14: ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme schon seit einiger Zeit u. a. die 14 und 15, ca. 6-10 Stück jeweils. Nun habe ich auf einer Internetseite folgendes gelesen:

„Kalium bromatum sollte nicht über mehrere Monate oder in hohen Mengen eingenommen werden.
Beim Auftreten von Apathie oder Gleichgültigkeit sollte Kalium bromatum sofort abgesetzt werden“

Hat dazu vielleicht jemand Erfahrungen gemacht bzw. weiß etwas Näheres drüber? Ich hab das Gefühl, die Salze tun mir gut.

Im Voraus ganz lieben Dank

LG
Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.11, 12:26  Betreff: Re: Frage zu Nr. 14  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chris2768
    „Kalium bromatum sollte nicht über mehrere Monate oder in hohen Mengen eingenommen werden.
    Beim Auftreten von Apathie oder Gleichgültigkeit sollte Kalium bromatum sofort abgesetzt werden“
Hallo Chris,
diese Erfahrungen haben wir in der GBA nicht gemacht.
Du schreibst ja selber, dass du spürst, dass dir die Salze gut tun. Dann kannst du sie auch ruhig weiternehmen.

Alles Gute,
Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris2768

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.11, 21:34  Betreff: Re: Frage zu Nr. 14  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Gertraud. Ist immer gut zu wissen, welche Erfahrungen andere Menschen mit den Salzen machen.

Einen schönen Abend noch!

LG
Chris

[editiert: 26.04.11, 21:35 von Chris2768]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search