Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Pigmentflecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Margit05

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 19:39  Betreff: Frage zu Pigmentflecken im Gesicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe eine Frage zu Pigmentflecken im Gesicht.
Seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren, werden meine Pigmentflecken von Jahr zu Jahr mehr (spez. bei Sonnenbestrahlung).
Eine Apothekerin hat mir den Rat gegeben Schüßler Nr. 6 und 10 zu nehmen. Meine Frage nun: hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja, ist ein Erfolg zu sehen? Wie lange dauert es um eine Reaktion zu merken?

Liebe Grüße
Margit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 20:39  Betreff: Re: Frage zu Pigmentflecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit,

die Flecken heißen Chloasma, sin suchfunktion eingeben, da ist schon was zum Nachlesen.

Liebe Grüße von Luzi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 21:57  Betreff: Re: Frage zu Pigmentflecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme seit längerem die Schüssis in hoher Dosierung und viele versch. Nummern, u.a. auch die Nr. 6 und Nr. 10. Im Gesicht sind vor allem die Sommersprossen verschwunden, welche meistens nach dem ersten Sonnenbad hervorgekommen sind. Die uralten Pigmentflecken auf der Wange sind nicht weniger, hingegen sind die Flecken auf den Armen teilweise verschwunden, es sind aber auch ein paar andere dazugekommen. Wichtig wäre auch das Eincremen mit der Nr. 6. Das habe ich nicht gemacht, weil mich die Pigmentflecken auch nicht stören.

Mit der Nr. 6 und Nr. 10 tust du dir auf jedenfalls etwas Gutes. Die Nr. 6 löst Schlacken, welche die Nr. 10 wegschaffen muss. Beide Nummern sind gut für das Leber-Galle-System.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 19:38  Betreff: Re: Frage zu Pigmentflecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit,
es ist wichtig zu wissen, dass die Nr. 6 ganz viele Aufgaben im Körper hat. Wenn ihr Betrieb überfordert ist, kommt eine dieser Aufgaben aus dem Gleichgewicht: Die Regulierung der Pigmentierung.
Die Einnahme fördert wahrscheinlich zuerst die Entschlackung und wird sich erst später (wann, das kann nicht vorausgesagt werden) an das Problem der Hautpigmentierung herankommen.
Deswegen ist zusätzlich das Eincremen der Nr. 6 sehr wichtig, unter der Gesichtscreme, in welcher ja auch die Nr. 6 zusätzlich enthalten ist.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Margit05

Mitglied

New PostErstellt: 22.05.07, 20:35  Betreff: Re: Frage zu Pigmentflecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Danke für die Infos, werde es weiter probieren.

Liebe Grüße
Margit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search