Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu chronischer Gefäßerweiterung-Vasodilatation, bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamalein100

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 22:51  Betreff: Frage zu chronischer Gefäßerweiterung-Vasodilatation, bitte um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine chronische Vasodilatation.
Also es ist ein schrecklich heißes brennendes Gefühl im ganzen Körper an allen Geweben, Hände,Beine....,wenn man z.B. vom kalten ins Warme reinkommt, erweitern sich ja bei den meißten Menschen dann auch die Gefäße, die Finger und so und das kann dann ganz schön brennen und schmerzen.

Nun ist es bei mir aber so,daß ich dies immer habe,vorallem bei Bewegung wird es schlimmer,ich denke weil die Gefäße sich dann noch mehr erweitern,bei Wärme und abends ab 7 bis 8 Uhr fängt es an viel schlimmer zu werden. Mein Nervensystem kann anscheinend die Gefäße nicht mehr normal regulieren und die Ärzte meinen es wäre eine parasymphatikotone Reaktion. Also das das paraympathische Nervensystem überaktiviert wäre und das mein Nervensystem die Fähigkeit verloren hätte,einen guten gespannten Gefäßtonus aufrecht zu erhalten und die Gefäße erschlaffen.

Das scheint jetzt auf mein ganzes Gewebe zu wirken,denn jetzt habe ich auch ein Hämangiom an der Leber bekommen.

Im Internet fand ich unter Vasodilatation folgende Erklärung::
Vasodilatation (Gefäßerweiterung)

Definition
Unter Vasodilatation versteht man die "Ausdehnung" bzw. "Erweiterung" von Blutgefäßen, d.h. die Vergrößerung ihres Lumens.

Physiologie
Die Vasodilatation ist eine physiologische Reaktion, die dazu führt, dass der Gefäßquerschnitt und damit die Durchblutung hinter dem betroffenen Gefäßabschnitt vergrößert werden. Auslösend ist eine Relaxation (Entspannung) der glatten Gefäßmuskulatur. Sie wird durch viszeromotorische Fasern des vegetativen Nervensystems oder durch vasoaktive Substanzen wie Stickstoffmonoxid (NO) hervorgerufen.

Kann mir bitte jemand helfen,diese Schmerzen sind unerträglich und ich weiß nicht welche Schüssler Salze gegen eine parasympathokotone nervensystem bedingte Vasodilatation helfen??

Jetzt wird auch mein Körper immer schlaffer,habe jetzt auch festgestellt,daß durch diese gefäßerweiterung die Hände dann logischerweise immer dicker sind, die Finger und die Haut an Händen und Füßen schwellen aber immer wieder ab. Jedoch habe ich festgestellt, das da wo viel Fett und weiches Bindegewebe ist,also an Armen Beinen und Po mein Bindegewebe total schlapp ist und es sich nicht wie an den Händen zurückbildet,sondern ganz schlaff ist und sich jetzt Dellen an den Oberschenkeln und am Bauch bilden und ich mehr und mehr unförmig wirke.

wäre für Hilfe wirklich dankbar was gegen diese Vasodilatation hilft und wie die Haut mein Bindegewebe wieder schön straff umschließen kann,denn die Dellen machen mich nun auch fertig und sie werden fast täglich schlimmer.

vielen dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 18:16  Betreff: Re: Frage zu chronischer Gefäßerweiterung-Vasodilatation, bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Für die Vasodilatation und das Aufschwellen empfehle ich folgende Mischung:
1,3,4,7,10, 11,12 :

1,3,7,11 je 15-20 Stk
4,10,12 je 10 Stk, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen.
Sollte Sodbrennen auftreten, dann nimm bitte die 9 dazu 10 Stk.
Ich würde das zuerst angehen und schauen, ob es hiolft, aber bitte hab etwas Geduld, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search