Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu den Schüsslersalzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johannes

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 19:36  Betreff: Frage zu den Schüsslersalzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

gibt es bei den Schüsslersalzen 1 bis 12 Kombinationen, die man nicht zusammen nehmen darf?
Und wieviele Schüsslersalze sind empfohlen höchstens an einem Tag zu nehmen...ich meine die Sorten...nicht die Dosis...

Ich hoffe, jemand kann mir von euch weiterhelfen...ich war schonmal diesbezüglich bei einem Heilpraktiker, aber ich habe die Sachen, nicht vertragen, die er sagte, welche ich zu mir nehmen sollte und seither ziehe ich es vor, das alleine zu machen..... .

viele grüße,

johannes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 13:42  Betreff: Re: Frage zu den Schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

hallo!

bin auch grad erst so beim angfangen. einiges ist mir auch noch nicht so klar. also es gibt die 12 salze. diese kannst du ohne probleme untereinander mischen oder auch alle einnehmen, solltest du sie brauchen, da gibt es keine probleme. nur solltest du wenn du die nr. 6 einnimmst immer die nr. 10 dazunehmen um die giftstoffe dann besser aus dem körper abtransportieren zu können. und die nr. 9 sollte immer mit der nr. 11 eingenommen werden. steht aber auf dieser homepage und diversen bücher eh drinnen. die dosis hängt von deinem jeweiligen mangel ab.

ich hoff das war verständlich ;-)

lg, evi

Helena

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 14:14  Betreff: Re: Frage zu den Schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube, je mehr man liest, desto verwirrter ist man.
ich bin auch ganz neu, habe das buch (gesund abnehmen.....) quergelesen, sehr interessant.wollte voller elan starten, bis ich den ernährungsplan gesehen habe...grrrrrr
also nichts gegen eine ernährungsumstellung, aber genau anch plan essen ist nicht mein ding.
habe auch schon lauter zahlen im kopf..welches salz nimmt man gegen das zahlenwirrwarr???
anscheinend gibt es ja auch enorme probleme die salze im ausland zu beziehen.

weiss eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll.....
lg
H.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 11:56  Betreff: Re: Frage zu den Schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Einfach Zellfit, BaseCare und Stoffwechseltee kaufen und mit 3 Kaffeelöffel Zellfit beginnen, 2-3x pro Woche BaseCare baden, Der Ernährungsplan ist ein kleiner Leitfaden, aber kein MUSS. Lass Fleisch und Eiweiß einmal weniger werden und iss viel Gemüse, Vollkornprodukte und kaltgepresste Öle im Salat an Stelle der normalen Fette. Das war eine Kurzanleitung, sonst gehe bitte zu einer Mineralstoffberaterin, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, alles gute, susana

Helena

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 12:12  Betreff: Re: Frage zu den Schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,
vielen, vielen dank für die kurzanleitung, damit kann ich was anfangen.
die mineralstoffberaterin hab ich mir schon rausgesucht, da sie aber die einzige hier ist und etwas weiter weg und ich leider nicht mobil, muss das (leider) noch warten.

lg
H.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search