Autor |
Beitrag |
Monemaus
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 15:09 Betreff: Frage zur Einnahme im Wasser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte, ich hätte den Thread schon eröffnet, finde aber nichts. Naja, ich frage also jetzt vielleicht doppelt...
Ich löse die Schüssis in Wasser auf. Muss ich umrühren? Menschen mit LI wird ja empfohlen, dass sie nicht umrühren sollen, damit die Lactose auf dem Boden des Wasserglases bleibt wenn ich das richtig verstehe.
Das heißt, wenn ich nicht umrühre und sich das weiße Zeugs auf dem Boden des Glases absetzt, sind die Mineralien trotzdem im Wasser.
Richtig?
LG Simone
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 15:19 Betreff: Re: Frage zur Einnahme im Wasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Simone,
ja, so habe ich das auch verstanden. Mache ich auch als Trick, wenn mein Sohn zum Training seine Wasserflasche mitnimmt. Dann bemerkt er es erst wenn er trinkt. Er schmeckt es immer obwohl man nichts sehen kann :) .... Grüßelchens
|
|
nach oben |
|
|
grittchen
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 15:20 Betreff: Re: Frage zur Einnahme im Wasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe auch Laktoseintoleranz. Ich habe auch das Auflösen versucht, ohne umzurühren. Trotzdem habe ich die Restflüssigkeit nicht vertragen. Schreibe doch mal deine Erfahrungen nach einigen Tagen . Vielleicht versuche ich es noch mal. Arbeite zur Zeit mit Tropfen, das ist aber recht teuer. Gruß grittchen
|
|
nach oben |
|
|
Monemaus
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 15:31 Betreff: Re: Frage zur Einnahme im Wasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe keine LI, das hast Du falsch verstanden.
Ich wollte nur wissen ob es richtig ist, dass die Mineralien ins Wasser kommen, ohne dass man umrührt.
LG Simone
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 16:10 Betreff: Re: Frage zur Einnahme im Wasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es ist richtig, du brauchst nicht umrühren, es geht trotzdem, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Monemaus
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 16:58 Betreff: Re: Frage zur Einnahme im Wasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hervorragend, vielen Dank!
Trinke es viel lieber ohne das weiße Zeug aufzurühren :-))
LG Simone
|
|
nach oben |
|
|
|