Autor |
Beitrag |
Tisa
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.06, 12:12 Betreff: Frage zur Energie-Mischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei der Energie-Mischung werden die Salze Nr. 3, Nr. 5 und die Nr. 8 empfohlen. Könnt Ihr mir sagen, wie die Salze im Körper wirken bzw. Energie liefern? Da ich ein Schüssler-Neuling bin stehe ich immer wieder vor Fragen ..... auf die ich keine Antwort finde.
Lieben Gruss: Tisa
|
|
nach oben |
|
|
Tisa
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.06, 19:53 Betreff: Re: Frage zur Energie-Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Guten Abend, kann denn keiner der "Schüssler-Fachfrauen" meine Frage beantworten??? Es würde mich wirklich sehr interessieren wie die Salze funktionieren! Danke im voraus .... Lieben Gruss: Tisa
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.06, 20:43 Betreff: Re: Frage zur Energie-Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nr. 3 : bindet in den roten Blutkörperchen den Sauerstoff, wodurch dieser bis zu den Zellen gelangen kann - ist für den Energietransport und -- haushält von grosser Bedeutung
Nr. 5 - Generalmittel bei allen Erschöpfungszuständen seelischer und körperlicher Natur, Betriebsstoff für das Lecithin, Mineralstoff, der dem Organismus grundsätzlich hilft, mit erhöhter Widerstandskraft gesundheitsgefährdenden Vorgängen entgegenzutreten
Nr. 8 - macht im Körper Gifte unschädlich, ist ein "Aufhellersalz", vermehrt die Zahl der roten Blutkörperchen
|
|
nach oben |
|
|
Tisa
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 08:54 Betreff: Re: Frage zur Energie-Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, herzlichen Dank für Deine Mühe und die Aufklärung. Jetzt verstehe ich die Salz-Kombination schon etwas besser. Lieben Gruss: Tisa
|
|
nach oben |
|
|
|