|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Petra O
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 08:44 Betreff: Frostbeulen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo in die Runde,
ich experimentiere schon ziemlich lange mit den Schüsslers, und ich habe schon sehr viele Erfolge gehabt. Nuuuur, jetzt habe ich schon seid Wochen ein Problem mit meiner 14 -jährigen Tochter. Sie hat am kleinen Zeh eine Frostbeule, die absolut nicht weggehen will. Wir haben wirklich schon alles versucht.
An Salben kann sie nicht alles vertragen, da sie allergisch reagiert.
Jetzt habe ich ihr die Schüssler Salbe Nr. 10 und auch die Tabs, 2 x 2 verabreicht, aber erst seid heute. Was meint ihr, könnte das was bringen, oder habt ihr auch noch eine Idee?
Wir freuen uns über jede Anregung LG Petra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 09:02 Betreff: Re: Frostbeulen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau doch mal unter der Beschwerdenliste. Es ist eine Mischung bei Frostbeulen angegeben.
----- Original Message ----- From: Petra O To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Wednesday, February 22, 2006 8:44 AM Subject: Frostbeulen
Hallo in die Runde,
ich experimentiere schon ziemlich lange mit den Schüsslers, und ich habe schon sehr viele Erfolge gehabt. Nuuuur, jetzt habe ich schon seid Wochen ein Problem mit meiner 14 -jährigen Tochter. Sie hat am kleinen Zeh eine Frostbeule, die absolut nicht weggehen will. Wir haben wirklich schon alles versucht.
An Salben kann sie nicht alles vertragen, da sie allergisch reagiert.
Jetzt habe ich ihr die Schüssler Salbe Nr. 10 und auch die Tabs, 2 x 2 verabreicht, aber erst seid heute. Was meint ihr, könnte das was bringen, oder habt ihr auch noch eine Idee?
Wir freuen uns über jede Anregung LG Petra
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 22.02.06, 19:07 Betreff: Re: Frostbeulen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei Frostbeuelen ist es am Besten einen Brei mit der Nr. 10 zu machen und direkt auf die Frostbeule aufzutragen - dieses mit einer Frischhaltefolie abdecken und so ca. 30-40 min drauf lassen. Dann einfach mit Wasser abspülen. Wenn deine Tochter auch Schmerzen hat würde ich die Nr. 3 noch dazugeben. Du solltest ihr die Nr. 10 auch geben aber viel mehr, denn du verabreichst eine homöopathische Menge und somit kannst du die Schlacken nicht so gut abtransportieren. Gib ihr mind. 20 Stück von der Nr. 10.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Petra O
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 08:05 Betreff: Re: Frostbeulen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, ja das mit dem Brei habe ich mir auch noch überlegt, den werde ich ihr heute abend mal verabreichen. Wenn ich ihr wirklich mind. 20 Stck von der 10 gebe, kann ich die auch auflösen? Sonst streikt mein Töchterchen.... Kann es auch sein, das es eine Erstverschlimmerung geben kann, denn heute morgen war der Zeh so dick, rot und geschwollen das sie mir richtig leid tat. Oh Mann, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!! LG Petra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 08:17 Betreff: Re: Frostbeulen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar, du kannst die Tabletten auch auflösen in Wasser. Dann muss deine Tochter die Flüssigkeit über den Tag verteilt trinken. Kleine Schlücke nehmen und diese möglichst lange im Mund behalten, denn die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen. Also wenn die Zehe so rot ist, ist vermutlich schon auch die Nr. 3 angezeigt, die du natürlich auch beimischen kannst. Ob es nochmals eine Reaktion geben kann, weiss ich nicht, ich denke zwar eher nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Petra O
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 08:24 Betreff: Re: Frostbeulen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, dann bekommt sie ab heute mittag nach der Schule mal den Cocktail verpasst und heute abend, nen schönen Umschlag. Ich bin mal gespannt, ob und wann es wirkt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... Ich melde mich dann nochmal, wenn ich Ergebnisse habe. Einen schönen und beschwerdefreien Tag wünscht euch Petra
|
|
nach oben |
|
|
|