Autor |
Beitrag |
Anja
Gast
|
Erstellt: 26.02.08, 21:18 Betreff: Fussbad
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich bin in der 8. Woche schwanger. Momentan auch mit heftigen Übelkeitsattacken gebeutelt. Eigentlich hatte ich vor mich an den Einnahmeplan in der Schwangerschaft zu halten. Jedoch behalte ich kaum etwas bei mir und nur der Gedanke an Schüßler Salze bereitet mit Unwohlsein. Nun möchte ich bei meiner eh schon trockenen Haut nicht jeden Tag baden. Könnte ein tägliches Fussbad in den Salzen eine Alternative sein. Kann ich hierbei die Mengenangabe beibehalten oder sollte ich erhöhen? Reichen 10 Minuten Fussbad aus?
Liebe Grüße,
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 21:46 Betreff: Re: Fussbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fussbäder gehen auch. Versuchs zuerst mit der Energiemischung 3, 5, 8. Uebelkeit ist Mangel an Nr. 5 und trockene Haut Mangel an Nr.8.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.02.08, 10:18 Betreff: Re: Fussbad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, du kannst dir auch die Cremegele von Nr. 3,5,8 besorgen und am Körper eincremen - bes. natürlich im Bauchbereich. Da aber auch nicht die Nr. 1 und 11 vergessen, damit die Elastizität und Stabilität des Bindegewebes erhalten bleibt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|