|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Gast
|
Erstellt: 27.01.07, 16:08 Betreff: Gallenblasenentzndung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich war am Freitag beim Internisten und der hat festgestellt, dass die Gallenblase entzündet war und ist (er meinte da waren schon einige Entzündungen), aber es sind keine Steine vorhanden. Ich habe jetzt bei den Beschwerden nachgesehen und 3 für Entzündungen ist mir klar, aber 10 und 26 kann ich da gar nicht zuordnen.
Kann mir bitte eine unserer Damen weiterhelfen. Ich habe schon hin und wieder so ein Zwicken in der rechten Seite, aber es ist nicht sooo schmerzhaft, dass ich mir dachte die Galle spielt so verrückt.
Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon im Voraus!
Elisabeth
Ps. nochwas: meine linke Herzklappe ist defekt (oh gott, das klingt wie bei einem Auto, wo was nicht ok ist *gg*) aber es besteht kein Grund zur Panik. Ist die Nr. 7 hier ein Universalmittel um das Herz zu stärken?
DANKE, DANKE, DANKE !!!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 20:17 Betreff: Re: Gallenblasenentzndung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das eine Entzündung immer die Nr.3 benötigt ist dir ja klar. Die Nr.10 fördert die Gallentätigkeit und hilft beim Umbau von Schlacken um diese besser auszuscheiden - dies wirkt entlastend für die Leber und sie kann sich besser von der Entzündung erholen. Die Nr.26 schützt die Leber in Ihrer Entgiftungstätigleit.
|
|
nach oben |
|
|
|