|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.08.15, 14:14 Betreff: Ganzheitliche Schüßler Ausbildung der GBA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ab Herbst starten wieder die 6-teiligen Ausbildungskurse der GBA. Intensives Schüßlertraining mit Antlitzanalyse von der Nr. 1 - 27 mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Organismus und seinen vielen Ebenen. Sie können eingebettet und kombiniert werden in unterschiedlichste gesundheitliche Interventionsmöglichkeiten.
Termine in Österreich: http://www.fst-verlag.at/gba/termine_geplant_oe.html
Termine in Deutschland: http://www.fst-verlag.at/gba/termine_geplant_de.html
Die einzelnen Seminare sind in ihren Inhalten identisch. Daher gibt es bei Termin-Kollisionen die Möglichkeit, einzelne Seminare an anderen Orten nachzuholen.
Ein Kurs der Selbsterfahrung mit intensiven Austauschgesprächen. Nach dieser Ausbildung ist man im Umgang mit den Schüßlersalzen gut ausgerüstet um diese im privaten und beruflichen Umfeld einzusetzen.
Ich habe diese Ausbildung vor über 20 Jahren für eine bessere Einsatzmöglichkeit in meiner eigenen, persönlichen Hausapotheke absolviert und bin nach wie vor immer wieder erstaunt, wie sich Schüßler Salze von Jahr zu Jahr in meinen Kursen und privaten Umfeld mit großem Benefit bewähren.
Schöne Grüße,
Gertraud
<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
[editiert: 23.08.15, 08:52 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Hatora
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.15, 09:04 Betreff: Re: Ganzheitliche Schüßler Ausbildung der GBA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird dabei auch die ausführliche Information weitergegebn das nur Mediziner und Apother dies beruflich ausüben dürfen.
Sehr geehrte Frau .....,
die von Ihnen eingeholten Informationen sind richtig. Da Schüßler Salze unter das Arzneimittelgesetz fallen, dürfen Sie nur in Zusammenarbeit mit einem Apotheker oder Arzt diese Beratungen durchführen. Sie dürfen zwar Beratungen durchführen, dürfen aber Ihrem Klienten nur mitteilen, wie schwer sein Mangel an Mineralstoffen ist (leicht, mittel oder schwer). Sie dürfen ihm keine Anzahl von Schüßler Salzen empfehlen.
Es tut mir leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Altacher
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.08.15, 20:10 Betreff: Re: Ganzheitliche Schüßler Ausbildung der GBA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hatora, natürlich werden auch alle Informationen weitergegeben, inwiefern man sich als "Schüßlercoach" im jeweiligen gesetzlichen Rahmen betätigen kann. Das ist ja auch von Land zu Land verschieden. Sehr viele unserer BeraterInnen arbeiten entweder direkt in Apotheken oder auch mit Ärzten zusammen. Wissen und Erfahrung, welche man über die Schüßler Salze erworben hat, die Antlitzanalyse und deren Einsatzmöglichkeit darf grundsätzlich jeder weitergeben. Ich sehe eine Beratung auch nicht als "Verordnung", sondern als Hilfe zu Selbsthilfe.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|