Autor |
Beitrag |
Puine
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 13:34 Betreff: Gastritis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich nehme nun seit zwei Monaten die empfohlene SS-Mischung gegen mein Myom, und habe auch schon Erfolg damit - es hat sich bereits verkleinert! Nun wurde aber zusätzlich eine Gastritis bei mir festgestellt. Soll ich nun weitere Salze dazu nehmen, z.B. Nr. 8? Oder wird das dann zu viel? Oder soll ich ein anderes weglassen? Ich habe aber keine Gastroskopie machen lassen, der Helicobacter ist also nicht definitiv nachgewiesen.... Bis jetzt nehme ich je 20 Stk. von Nr. 10 und 25, und je 10 Stk. von Nr. 1, 4 und 12.
Freue mich über viele Antworten
Puine
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 13:48 Betreff: Re: Gastritis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Puine
ich kann lediglich von der Wirkung bei mir sprechen. Ob das allgemein so ist überlasse ich doch lieber den Profis hier. Bin Anfänger.
Bei mir hat bezüglich Gastririsbeschwerden die Nr. 9 ideal geholfen. Nr 8 ist eher bei Sodbrennen einzusetzen. Aber warte auf die Meinung anderer, die sich sicherlich noch melden werden.
Gruß
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 15:53 Betreff: Re: Gastritis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Puine, die Salze für Gastritis sind die Nr. 3 - Entzündung Nr. 8 - Magenschleimhaut ist angegriffen Nr. 9 - Übersäuerung
Du kannst je 10 - 20 Stk. am Tag nehmen. Ich persönlich würde da je 20 Stk. nehmen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.07.07, 18:23 Betreff: Re: Gastritis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Besten Dank - aber soll ich nun diese drei Salze noch zusätzlich nehmen? Kann man einfach mehrere Beschwerden "parallel" behandeln?
Wie sehr sollte man eigentlich auf die Ernährung achten? Darf ich z.B. ein, zwei Tassen Kaffee im Tag trinken? Oder manchmal ein Glas Wein? Oder ist das alles ganz strikt verboten?
Bis bald Puine
|
|
nach oben |
|
|
|