Autor |
Beitrag |
Tina1406
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.05, 17:21 Betreff: Geblähter Bauch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Finde hier nicht genau das was ich wissen wollte, deshalb muß ich mal nachfragen, kann es sein das der Bauch mehr luft bekommt von den Salzne?? Kann ich auch alle Salze sieden????? Wird durch das Sieden , das Milchzucker aufgelöst??? Mhm .... das ist nähmich mein Problem.. Hatte aber schon vorher mit Luftikus im Bauch zu tun!
Hoffe ich bin bald schlauer! LG Tina
[editiert: 10.09.05, 17:24 von Tina1406]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.05, 17:25 Betreff: Re: Geblähter Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man nimmt eigentlich nur die Nr. 7 heiss ein. Also du kochst das Wasser ab und übergiesst ca. 10 Tabletten. Dann möglichst heiss schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund belassen. Mir hilft die heisse Sieben gut bei Blähungen. Die Luft geht dann weg.
Wenn du den Milchzucker nicht so gut verträgst, kannst du die Salze generell in kaltem Leitungswasser auflösen. In diesem Fall darfst du nicht umrühren, einfach die Flüssigkeit 15 Minuten stehen lassen und ebenfalls langsam schluckweise trinken.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Vreny
|
|
nach oben |
|
|
Tina1406
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.05, 20:11 Betreff: Re: Geblähter Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich probiere es mal aus!! Erst mal vielen Dank!!!!
Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 17:44 Betreff: Re: Geblähter Bauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde eventuell versuchen die Nr. 10 zu erhöhen und auch die Mineralstoffe eine Zeitlang zu trinken. Wenn es nämlich am Milchzucker liegt, kannst du somit den Milchzucheranteil wesentlich verringern.
|
|
nach oben |
|
|
|