Autor |
Beitrag |
dirgis
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.05, 19:05 Betreff: Gedächtnisschwäche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Antworten
Ich nehme seit ca.10 Tagen Schüssler Salze Nr. 5 -0 Stück,Nr.10,9,6+7je 7 Stück. Wie lange dauert es bis ich einen Erfolg merke? Ich habe es v. den Schüssler Salzen erfahren bin also ganz unerfahren. Gruß Dirgis
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 07.07.05, 11:16 Betreff: Re: Gedächtnisschwäche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo. weiß nicht welche Art von Beschwerden du hast. Bei Gedächnisschwäche nimmst du am besten die Nr.3 10Stk und Nr.5 10-15 Stk und die Nr. 8 8-10 Stk. Diese solltest du über einen Zeitraum von mind. 4-6 Wochen einnehmen damit sich die Mineralstoffmängel ausgleichen können.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
dirgis
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 18:14 Betreff: Re: Gedächtnisschwäche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Info v. Gesundheit A-Z Nr. 5-20 Stück,Nr. 6 -7 Stück.Nr. 10-7Stück die Nr. 7 + Nr. 9 nehme ich zusätzlich.Frage:Welche Verdünndung ist die Beste? Vielen Dank f. die Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 19:03 Betreff: Re: Gedächtnisschwäche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle die aufgeführten Salze nimmt man in der D6 Potenz. Ausnahmen sind nur Nr. 1, Nr. 3 und Nr. 11 und die Ergänzungsmittel ab Nr. 13, die sind alle in D12 zu nehmen.
----- Original Message ----- From: dirgis To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Thursday, July 07, 2005 6:14 PM Subject: Re: Gedächtnisschwäche
Habe Info v. Gesundheit A-Z Nr. 5-20 Stück,Nr. 6 -7 Stück.Nr. 10-7Stück die Nr. 7 + Nr. 9 nehme ich zusätzlich.Frage:Welche Verdünndung ist die Beste? Vielen Dank f. die Antwort.
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
|