Autor |
Beitrag |
dirgis
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.05, 18:50 Betreff: Gedächtnisschwäche.rote.tränende Augen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habe seit einiger Zeit schwierigkeiten mit den Gedächtnis,auch habe ich rote tränende Augen.Arbeite den ganzenen Tag am Computer und trage eine Brille. Können mir die Schüssler Salze helfen?
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Gast
|
Erstellt: 28.06.05, 20:23 Betreff: Re: Gedächtnisschwäche.rote.tränende Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher können dir hier die Salze helfen. Schau doch einfach mal bei den Beschwerden von A-Z
Viel Glück
Maja
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.05, 23:15 Betreff: Re: Gedächtnisschwäche.rote.tränende Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo dirgis! bei Gedächtnisschwäche ist die Nr.5 das Hauptmittel, zusätzlich dazu ist es sinnvoll, noch ein LecithinPräparat einzunehmen. Die anderen Salze findest du in Beschwerden von A- Z. In dieser Rubrik findest du auch unter äußere Anwendung die Herstellung von Augentropfen. Ich selbst habe diese Möglichkeit allerdings noch nicht ausprobiert, ich benutze zur Zeit Augentrost-Augentropfen(Euphrasia). Die sind homöopatisch und helfen immer super, egal ob bei Trockenheit,brennen oder tränen.Gruß Seni
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.05, 14:43 Betreff: Re: Gedächtnisschwäche.rote.tränende Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du solltest auch an die Nr.3 und eventuell direkt an die Lernmischung denken: 3,5,8, je 30 Stk tgl und 6,10 je 10 Stk tgl, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, und Lecithin wie schon erläutert, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|