|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
littleflower
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.10, 11:27 Betreff: Gehirnerschütterung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Hab mir vor 1,5 Wochen eine Gehirnerschütterung zugezogen. Nehme jetzt die Mischung die auf der website ist angegeben (3, 5, 7, 8, 10). Da ich eine ziemliche ungeduldig von Natur bin wollte ich mal informieren ob es noch anderes gibt dass den Helungsprozess unterstützt. (ausser viel Ruhe) Hatte gelesen dass die 1 und 2 auch angewiesen sind. Kann das sein?
Vielen dank schon im Voraus für die Auskunft!
Lg, Liesa
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.12.10, 08:03 Betreff: Re: Gehirnerschütterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liesa, da wäre natürlich eine Antlitzanalyse, die aktuelle Mängel deutlicher erkennen lässt, sehr interessant. Im Zentrum stehen sicher die Nr. 3 + 5 + 7. Die Nr. 1+2 gefallen mir gut - Elastizität und Entspannung ist sicherlich gefragt nach einem Vorfall. Ev. noch die Nr. 17 - sie passt zur Nr. 3 + zur Nr. 5 für die Regeneration der Gehirnfasern gut dazu. Da du die Ungeduld ansprichst, könnte auch noch die Nr. 14 hilfreich sein - ein Beruhigungs- und Nervenmittel, wird auch bei Kopfschmerzen eingesetzt... Naja, und dann ist das Ganze ja auch von einem Schock begleitet - Nr. 12. Last but not least kann auch die Nr. 11 zur Regeneration des Nervensystems beitragen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
littleflower
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.10, 11:29 Betreff: Re: Gehirnerschütterung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, Gertraud! Die Nr 14 hatte ich mir auch schon angedacht... ein Versuch wert :-)
schönen Tag noch!
Liesa
|
|
nach oben |
|
|
|