Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelbkörperhormon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 13:09  Betreff: Gelbkörperhormon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Forumler,

wurde gestern Abend von einer jungen Frau gefragt, ob es evtl. was gäbe das ihr Helfen könnte. Sie hat beschwerden mit der Regel die nicht kommt da sie zu wenig Gelbkörperhormon produziere.
Spontan wäre mir da jetzt die 25 eingefallen, jedoch ist die bei uns in D ja nicht sooo leicht zu bekommen, und da es sich um eine Auszubildende handelt ist es schlecht da dann direkt in Ö zu bestellen (wg. der Versandkosten)

Was wäre da sonst noch angezeigt? Dachte an 7, 4 und 2 !?

Wer mir dazu anregungen hat oder Ideen oder Erfahrungen, wäre Dankbar!

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 13:29  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koenigin,

gibt es bei dir keine Apotheke, die von sich aus auch Adler vertreibt?
ich habe zwei Stück in einem relativ kleinen Umkreis.

Wenn solltest du vielleicht dafür ein wenig Werbung machen :-)

Komme auch aus D - und hier bekomme ich jedes Prokukt von Adler aus meiner Apotheke... (Selbst in einer Kleinstadt)

LG
Hennes

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 13:41  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Ich fände die Nr. 25 sehr wichtig. Vielleicht kennt sie jemanden, der nach Oesterreich fährt.
Bibo

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 15:13  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Hi,

die Zusatzsalze gibt's auch im Internet - auch in Deutschland, wie ich aus eigener Erfahrung weiß - zu beziehen. Da ich keine Werbung machen will, einfach mal "googeln"...

Schönen Sonntag noch
Bibo

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 18:42  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

naja, bekommen würde ich die bei meiner "Hausapotheke" schon, aber die macht von sich aus den Zusatz, dass da eben die Portokosten drauf kämen und es von daher für mich günstiger wäre, wenn ....

Ja, habe auch schon gesehen, dass ich die Salze von Adler auch über Internet in D bestellen kann... dazu muss ich jetzt aber erst noch andere von der nützlichkeit dieses Salzes überzeugen können da ja sonst auch nicht Portofrei geliefertt wird :-)

Gäbe es eurer Meinung nach vorerst eine andere Möglichkeit der Salzeinnahme (den selbst wenn die 25 bestellt wird dauert das ja auch ein wenig!)?

Alles Liebe
Koenigin

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 18:53  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koenigin,

Ovaria C 30 produziert auch Gelbkörperhormone, 1 x 5 Globuli abends.

Liebe Grüße von Luzi

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 18:57  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Hllo luzi,

danke für den Tipp, den werd ich ihr mal als erstes weitergeben, wird für sie jetzt am Anfang sicherlich das einfachste sein!

Alles Liebe
Koenigin

Birgit
Gast
New PostErstellt: 07.01.07, 20:38  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Die Ergänzungszahle gibt es bei www.fs-mineralstoffe.de.
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 20:44  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Die Ergänzungssalze kriegt man in jeder Internetapotheke, die auch Homöopathika führen. Einfach den Namen eingeben, wie z.B. Aurum chloratum natronatum. Man kann sie auch als Globuli nehmen.
Das ist wirklich kein Engpaß in Deutschland.
Von der Firma Pflüger gibt es sie sogar durchnummeriert.
http://www.pflueger.de/biochemie-pflueger-schuessler-salze/ergaenzungsmittel.php

Kostenpunkt 2-3 Euro für 100 Stück.

LG, Bonnie

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 21:17  Betreff: Re: Gelbkörperhormon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir auch anraten die Nr. 25 mit 10-15 Stk täglich zu nehmen, zusätzlich hilft aber auch die Nr.13 mit 10 Stk sehr gut.
Das Hormon braucht sowieso seine Zeit bis es wieder ins Gleichgewicht kommt. Man sollte diese Mischung mind. mal 5-6 Wochen durchnehmen und da kommt es auf zwei drei Tage die für die Besorgung benötigt werden nicht an.
Wünsche aber viel Erfolg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search