Autor |
Beitrag |
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 13:09 Betreff: Gelbkörperhormon
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liebe Forumler,
wurde gestern Abend von einer jungen Frau gefragt, ob es evtl. was gäbe das ihr Helfen könnte. Sie hat beschwerden mit der Regel die nicht kommt da sie zu wenig Gelbkörperhormon produziere. Spontan wäre mir da jetzt die 25 eingefallen, jedoch ist die bei uns in D ja nicht sooo leicht zu bekommen, und da es sich um eine Auszubildende handelt ist es schlecht da dann direkt in Ö zu bestellen (wg. der Versandkosten)
Was wäre da sonst noch angezeigt? Dachte an 7, 4 und 2 !?
Wer mir dazu anregungen hat oder Ideen oder Erfahrungen, wäre Dankbar!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 13:29 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin,
gibt es bei dir keine Apotheke, die von sich aus auch Adler vertreibt? ich habe zwei Stück in einem relativ kleinen Umkreis.
Wenn solltest du vielleicht dafür ein wenig Werbung machen :-)
Komme auch aus D - und hier bekomme ich jedes Prokukt von Adler aus meiner Apotheke... (Selbst in einer Kleinstadt)
LG Hennes
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 13:41 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fände die Nr. 25 sehr wichtig. Vielleicht kennt sie jemanden, der nach Oesterreich fährt.
|
|
nach oben |
|
|
Bibo
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 15:13 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
die Zusatzsalze gibt's auch im Internet - auch in Deutschland, wie ich aus eigener Erfahrung weiß - zu beziehen. Da ich keine Werbung machen will, einfach mal "googeln"...
Schönen Sonntag noch Bibo
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 18:42 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
naja, bekommen würde ich die bei meiner "Hausapotheke" schon, aber die macht von sich aus den Zusatz, dass da eben die Portokosten drauf kämen und es von daher für mich günstiger wäre, wenn ....
Ja, habe auch schon gesehen, dass ich die Salze von Adler auch über Internet in D bestellen kann... dazu muss ich jetzt aber erst noch andere von der nützlichkeit dieses Salzes überzeugen können da ja sonst auch nicht Portofrei geliefertt wird :-)
Gäbe es eurer Meinung nach vorerst eine andere Möglichkeit der Salzeinnahme (den selbst wenn die 25 bestellt wird dauert das ja auch ein wenig!)?
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 18:53 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin,
Ovaria C 30 produziert auch Gelbkörperhormone, 1 x 5 Globuli abends.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 18:57 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hllo luzi,
danke für den Tipp, den werd ich ihr mal als erstes weitergeben, wird für sie jetzt am Anfang sicherlich das einfachste sein!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Birgit
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.07, 21:17 Betreff: Re: Gelbkörperhormon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir auch anraten die Nr. 25 mit 10-15 Stk täglich zu nehmen, zusätzlich hilft aber auch die Nr.13 mit 10 Stk sehr gut. Das Hormon braucht sowieso seine Zeit bis es wieder ins Gleichgewicht kommt. Man sollte diese Mischung mind. mal 5-6 Wochen durchnehmen und da kommt es auf zwei drei Tage die für die Besorgung benötigt werden nicht an. Wünsche aber viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|