|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Diana
Gast
|
Erstellt: 14.04.05, 12:09 Betreff: Gelenkschmerzen ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, bin 33 Jahre alt und leide seit ca. 5 Jahren unter in Schüben auftretenden, immer stärker werdenden Schmerzen in den Handgelenken (manchmal bis zur Unbeweglichkeit). Ein Orthopäde hat nun eine Bänderschwäche, Hypermobilität diagnostiziert und starke Schmerzmittel verordnet, die ich jedoch nicht nehmen möchte. Hab mir deshalb die Salze besorgt und nehme seit 1 Woche täglich die Nr. 1 - 15 Stück, Nr. 5 - 10 Stück, Nr. 8 - 15 Stück (immer kalte Hände+Füße, 3-5 x Harndrang nachts), Nr.11 - 15 Stück (schwaches Bindegewebe). Zusätzlich nehme ich noch Nr. 4 - 15 Stück (leichte Couperose) und Nr. 3 - 15 Stück (starke Einbuchtungen an den inneren Augenwinkeln). Bin mir leider nicht sicher, ob die o.g. Salze in Anzahl und Menge für meine Beschwerden ausreichend sind und wäre sehr dankbar für einen Rat!
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Gast
|
Erstellt: 14.04.05, 13:27 Betreff: Re: Gelenkschmerzen ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hier nochmal ich. Hab doch grad ganz und gar mein ständiges Zähneknirschen vergessen! Ist dagegen vielleicht auch ein Salz gewachsen?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.05, 20:20 Betreff: Re: Gelenkschmerzen ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Im großen und ganzen ist deine Mischung in Ordnung, ich würde aber die Nr.2 mit 15 Stk noch dazumischen und unbedingt die äußere Anwendung dazunehmen. Ich empfehle dir die Regidol Gelenkecreme, richtig 3-4xtäglich einmassieren und zwar mehrmals hintereinander, das ist wichtig, weil es die Wirkung der Mineralstoffe verstärkr, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|