Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelenksschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karl-Heinz

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 10:15  Betreff: Gelenksschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Melde mich als Neuling an und suche Rat bei folgendem Problem.
Seit längerer Zeit habe ich Schmerzen in den beiden Daumengelenken (Daumensattel). Da es nur ab und zu auftritt und auch nur bei bestimmten Bewegungen, habe ich es bisher verdrängt. In letzter Zeit treten diese Beschwerden aber häufiger auf.
Welche Salze soll ich verwenden?
Ich ernähre mich sehr ausgewogen, esse zusätzlich Nahrungsergänzung von Herbalife und betreibe seit Jahren regelmäßig (3 x pro Woche) Sport.
Vielen Dank im voraus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 11:20  Betreff: Re: Gelenksschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl-heinz
Betriebsstörung | Krankheiten Mineralstoffe Stück pro Tag

Gelenkleiden:
Gelenkschmerzen -->

Regidol Gelenkecreme
Calcium fluoratum – Nr. 1 7

Calcium phosphoricum – Nr. 2 7

Ferrum phosphoricum – Nr. 3 10

Natrium chloratum – Nr. 8 10

Natrium phosphoricum – Nr. 9 10

Silicea – Nr. 11 7

Calcium carbonicum – Nr. 22 5

viel Erfolg
wünscht dir Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 21:56  Betreff: Re: Gelenksschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl Heinz,
willkommen hier bei uns.
Liz hat schon einen gute Einnahmeempfehlung vorgeschlagen.
Verwende auch unbedingt das Regidol Gelenkecreme.
Du solltest doch auch etwas überlegen, ob du dich auch genügend basisch ernährst, genug trinkst, und deine sportliche Aktivität moderat abläuft. Bei Nahrungsergänzungen in der Art wie du sie erwähnst, gibt es oft Produkte, die bei einer ev. Säurebelastung zu übersäuernd wirken (bei sehr hohem Früchtegehalt z.b.).

Halte dich beim Trinken vor allem an Kräutertees, die bringen viel basische WirkStoffe in den Körper.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl-Heinz

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 10:49  Betreff: Re: Gelenksschmerzen  drucken  weiterempfehlen

TOLLES ERGEBNIS

Seit 7.Feb nehme ich die von euch empfohlenen SS und schmiere Regidol.
Meine Gelenksschmerzen sind fast weg. Bin begeistert!!!!
Nochmals vielen Dank.

Ich hoffe, dass ich auf die "Allergie-Mischung" genauso gut anspreche.

LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 10:52  Betreff: Re: Gelenksschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Toll!!!!
Wir freuen uns mit dir!
Mach weiter so und es wird dir gut gehen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 12:31  Betreff: Re: Gelenksschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl-Heinz
Ich freue mich natürlich auch, dass du bereit Erfolg hast mit den Salzen. Ich würde die Behandlung noch einige Zeit weiterfahren, nicht dass du gleich wieder einen Rückfall bekommst.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 22:48  Betreff: Re: Gelenksschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl-Heinz,
das freut mich, dass du die Gelenksschmerzen wieder so schnell los geworden bist.
Auch die Allergiemischung kann akut sehr lindernd wirken, du solltest aber in dieser Sache doch länger die Salze nehmen. Zwischendurch - wenn du gerade keinen Heuschnupfen hast - können zwischenzeitlich auch Reinigungsreaktionen auftreten. Es werden Schicht für Schicht alle Belastungsstoffe und deren Depots ausgeräumt, das kann oft Jahre dauern - mit Pausen.

Aber da du ja schon erste hilfreiche Erfahrungen gemacht hast, ist ja schon die Grundlage für das Vertrauen in die Schüßler-Biochemie gelegt.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search