Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Genick...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 22:25  Betreff: Genick...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit 3 Tagen hab ich mich doch wieder auf ein Pferd gesetzt nach über einem Jahr Abstinenz. Jetzt hab ich nur ein Problem, mein Genick! Hab schmerzen wie bei einem steifen Nacken, jedoch bessert Bewegung.

Hab mir jetzt gedacht, dass könnte ein Muskelkater sein und mir 7, 9 und 10 zu je 10 Stk gemischt.

Hat mir jemand noch ne andere Idee?

Grüssle
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 22:29  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Hört sich vielleicht blöd an, aber mir hilft es wenn ich mir eine
Wärmeflasche (oder Kirschkernsäckchen) ins Genick lege!
Dass lockert bei mir die Muskeln.

Bestimmt warst Du angespannt beim reiten, vielleicht ist es doch kein
Muskelkater, denn der kommt beim reiten ja eher in den Beinen vor
oder in den Armen oder der Hintern tut weh.
Oder bist du ne Stunde den Trab ausgessen? ;o)

Grüße!
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 22:37  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

naja, nicht ganz :-)) Hab mir rüffel eingeholt weil ich immer mit dem Kopf genickt hab... aber ich war einfach so zufrieden mit dem Pferd das es alles so toll gemacht hat, das ich einfach JA sagen musste... daher auch meine Idee mit dem Muskelkater... den nach 7 schrei ich, aber meine Beine sind soweit noch in der Lage ihre Pflicht zu tun...

Und der Schmerz ist weniger ein Spannungsschmerz den ein "Ich kann nicht mehr Muskel" Schmerz... sprich nach einiger Zeit ruhigen sitzens muss ich fast meinen Kopf heben weil dann der Muskel schmerzt...

Aber wärme ist ne gute Idee... wenn es nur drausen etwas Kühler wär... :-)) DANKE

Grüssle
Koenigin

Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 22:40  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Du Arme ;o)

Bei uns hat es draußen nur noch um die 18 Grad, da wär
bei mir eine Wärmefl. vorstellbar :O)

Gute Besserung und sag dass nächste mal nimmie sooo viel JA...
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 22:49  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Ich werd mich bemühen mein Inneres nicht mehr so Offensichtlich nach aussen zu tragen :-)

Wie warm oder kalt es drausen ist weiss ich nicht genau... aber heut morgen waren es noch über 20° und jetzt kann es nicht viel weniger gewesen sein... mir zumindest zu viel um noch was warmes auf mich drauf zu packen...

Grüssle
Koenigin

Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 23:03  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Na sowas... Stell Dir vor ich bin heute mit Gänsehaut rumgerannt...
Hätte am liebsten ne Jacke gehabt!

Eine Gute Nacht, wünsche ich Dir. Träum was schönes!
Ich gehe jetzt offline.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 10:12  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ganz wichtig ist bei Muskelkater die Nr. 6 - sie bringt wieder Sauerstoff in das Gewebe und regt den Zellstoffwechsel an, die Nr. 12 würde ich dir ebenfalls zu deiner Mischung empfehlen.
Hast du schon einmal die Redigol Serie probiert.
Dies wirkt sehr gut wenn man unvorbereitet ungewohnte Tätigkeiten ausübt.
Das Pre Sport Gel bereitet die Muskeln auf die Anstrengung vor und die After Sport Lotion bewirkt, dass die Muskelschlacken besser abgebaut und aufgearbeitet werden.
LG
Karoline

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 23:41  Betreff: Re: Genick...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

aha, die 6, das ist ein guter Hinweis, Danke! An die hab ich schon gedacht, aber weniger wegen der Muskeln... Und auch muss ich sagen, dass ich das viel besser wegstecke wie sonst als, meine Beine machen immer noch voll mit ohne Muskelkater und auch das Kreuz an sich... eben nur ab der Schulter aufwärts... Dachte da auch noch an die 2, so wegen verspannungen in der Schulter...

Nochmals Danke und eine Gute Nacht
Koenigin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search