Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 07:48 Betreff: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Leute, ich verabschiede mich heute für 1 Woche vom Forum. Ich bitte alle guten HelferInnen und Mitschreiberinnen, Ratsuchenden in der kommenden Woche zur Seite zu stehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Septemberbeginn.
Bis bald Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 08:45 Betreff: Re: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
auch Dir einen schönen Septemberbeginn!
Bis Bald! Liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 09:43 Betreff: Re: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud, ich wünsche Dir eine wunderschöne stressfreie Woche. Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 10:01 Betreff: Re: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud
Ich schließe mich den Wünschen von Liz an. Alles Gute auch weiterhin und " Ich bin froh das es das Forum gibt " LG Geli
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 19:15 Betreff: Re: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
auch ich möchte dir eine wünderschöne Woche wünschen.
Liebe Grüße Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 19:46 Betreff: Re: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Freue mich auf ein Wiedersehen beim Kongress.
liebe grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 23:06 Betreff: Re: Gertraud von 1. - 9. September nicht anwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schliesse mich den Wünschen an.
|
|
nach oben |
|
|
|