|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mabri
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.09, 10:36 Betreff: Geschwollene Knöchel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich bin bereits seit einiger Zeit im Forum angemeldet um mich über SS zu informieren (ich nehme SS seit ca. 2 Monaten). Eine Antlitzanalyse habe ich auch schon gemacht. Die Heilpraktikerin hat mir zuerst eine Entschlackungskur empfohlen (Zell-Basic, Basenbad, SS Nr. 10 inkl. Salbe und Nr. 11 inkl. Salbe). Da ich in Urlaub war bwz. wir unser Haus umbauen, fange ich erst nächste Woche intensiv mit der Kur an.
Jetzt habe ich aber eine Frage, da jetzt die Jahreszeit beginnt wo meine Beschwerden auftreten: Seit ca. 2 Jahren habe ich immer bei schwülem, heissem Wetter geschwollene Knöchel (die Waden sind auch etwas betroffen aber nicht so wie die Fussknöchel) die brennen und spannen. Abklärungen bei einem Internisten (Herz und Nieren) bzw. einem Venenspezialisten (Ultraschall, keine Krampfadern, keine Besenreiser) haben nichts ergeben. Der Venenspezialist sagte ZITAT Sie empfinden es nur schlimm weil wahrscheinlich ihre Kolleginnen was gesagt haben ausserdem sind sie keine 20 mehr ZITATENDE (ich will hier nicht schreiben was ich geantwortet habe).
Hat jemand das gleiche Problem. Würde mich über Antworten freuen.
LG mabri
Immer gilt es zu kämpfen, aber nicht gegen den Menschen, sondern für den Menschen. Sonja Metthes, (*1930), deutsche Aphoristikerin
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.06.09, 12:36 Betreff: Re: Geschwollene Knöchel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mabri, die geschwollenen Unterschenkel sind ein typisches "10-er Problem". Wenn dieser Mineralstoff speziell in der Leber fehlt, kommt es zur Versackung von "Schlackenwasser". Also machst du mit der Entschlackungskur + zusätzlicher Einnahme und Cremen von der Nr. 10 einen guten Anfang. Auch Fußbäder im Basecare werden dir diesbezüglich gut tun. In Belastungszeiten kannst du das jeden Tag machen.
Alles Gute, wir freuen uns auf gute Erfahrungen.
Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.09, 14:08 Betreff: Re: Geschwollene Knöchel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Problem der geschwollenen Unterschenkel habe ich auch. Vielen Dank für den Tipp!
Ich denke, ich kann bis 20 Stück davon nehmen?
Lg, Simone
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.06.09, 19:53 Betreff: Re: Geschwollene Knöchel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone, in Akutphasen kannst du schon 20 Stk. nehmen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|