Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesichtscreme Schüssler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lucky
Gast
New PostErstellt: 26.03.06, 09:50  Betreff: Gesichtscreme Schüssler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe auch mal wieder eine Frage: Immer, wenn ich mich mit der Gesichtscreme eincreme, habe ich kurze Zeit später unter den Augenbrauen und auf der Nase austretente Feuchtigkeit, perlenartig wie kleine Schweisstropfen ... kann mir jemand sagen, was das ist?
Vielen Dank
lucky
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 12:37  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lucky !

Welche nimmst Du denn?
Die für die anspruchsvolle Haut oder die mit Jojobaöl.

Entweder reagierst Du auf die Nr. 8 die in der Creme enthalten ist
oder auf die Nr. 9 (Regulierung des Fettstoffhaushalt)

Ist der Austritt glasklar, salzig oder vielleicht doch etwas "fetter" ???

Lg
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 10:54  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Vermutlich steht es im Forum schon irgendwo, ich konnte es aber leider nicht finden... welche Salze sind denn eigentlich in der Gesichtscreme drin? Ich hab irgendwo gelesen, die Nr. 6 auch?! Welche Wirkung hat die denn da. Ich dachte immer, die ist für die Bauchspeicheldrüse!
Vielen Dank für Eure Antwort!
Gisela
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 11:18  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gisela
    Hallo!
    Vermutlich steht es im Forum schon irgendwo, ich konnte es aber leider nicht finden... welche Salze sind denn eigentlich in der Gesichtscreme drin? Ich hab irgendwo gelesen, die Nr. 6 auch?! Welche Wirkung hat die denn da. Ich dachte immer, die ist für die Bauchspeicheldrüse!
    Vielen Dank für Eure Antwort!
    Gisela
Welche Gesichtscreme meinst du. Es gibt zwei. LG
Gisela
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 12:13  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Sorry... ich hab die mit Jojobaöl bestellt, da die andere, glaub ich, etwas reichhaltiger ist und ich ein bißchen unreine Haut habe. Ich hab sie aber leider noch nicht bekommen, vielleicht stehen die Salze ja drauf..?
Danke!
Gruß,
Gisela
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 13:08  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela!
Die Mineralstoffe stehen auf der Gesichtscreme drauf. Die Nr.6 ist deshalb enthalten weil die Nr.6 unter anderem für die Steuerung des Melanins (Pigmentierungsstoff für die Haut) gebraucht wird.
Lg, Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 13:13  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Leuchtet mir ein! Danke!!!
Gruß,
Gisela
susana

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.06, 19:22  Betreff: Re: Gesichtscreme Schüssler  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Feuchtigkeitsperlen sind einfach eine Reaktion auf die in der Gesichtscreme enthaltene Nr.8, ich denke du solltest die Nr.8 zusätzlich einnehmen um den Feuchtigkeitshaushalt zu unterstützen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search