|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 11.03.05, 17:44 Betreff: Gesichtsrose - bitte Hilfe!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bin ganz unglücklich, da bei mir eine Gesichtsrose diagnostiziert worden ist. Zum Thema Gürtelrose habe ich hier einiges gefunden. Kann man mit den gleichen Salzen auch an die Gesichtsrose gehen? Laut Hautarzt kommt beides vom Windpockenvirus, der "geschlafen" hat und nun wieder aktiv geworden ist. Der Hautarzt hat eine Schüttelmixtur (Chlortetrazyklin) verschrieben. Bisher ist das Areal noch nicht so groß (nur Stirn, etwas mehr als 5-Mark-Stück-Größe).
Ich möchte unbedingt gerne Schüßler zur Unterstützung einnehmen, aber wie wäre das dann mit dem Cremegel und der Schüttelmixtur? Bei Gürtelrose wurde hier auch immer empfohlen, zu den Tabletten noch eine Cremegelmischung zu verwenden.
Wäre über einen Rat sehr, sehr dankbar!!
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 14.03.05, 08:57 Betreff: Re: Gesichtsrose - bitte Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Eine Cremegelmischung zusätzlich ist ganz sicher empfehlenswert. Bitte nimm innerlich folgenden Mischung - du weißt aber hoffentlich, dass es keine Wirkungsgarantie gibt, aber einen Versuch ist es wert! Nr.3 10 Stück Nr.4 10 Stück Nr.7 10 Stück Nr.8 10 Stück Nr.9 7 Stück Nr.10 20 Stück Nr.11 7 Stück Nr.12 10 Stück Nr.21 15 Stück alles zusammmenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Cremegelmischung mit den gleichen Nummern, ebenso kannst du mit dieser Mischung Umschläge machen Alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 14.03.05, 11:06 Betreff: Re: Gesichtsrose - bitte Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susana,
vielen Dank für Dein schnelles Feedback. Ich weiß natürlich, dass es ohne Gewähr ist, aber ich will nichts unversucht lassen.
Ganz lieben Dank! Gruß Maria
|
|
nach oben |
|
|
|