|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
*kleine*
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.07, 21:05 Betreff: Gesichtwasser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[b] Hallo , ich lese seit einiger Zeit hier und finde viele Sachen sehr interessant. Meine konkrete Frage ist die folgende: Welche Salzen kann ich unter anderen in meine Gesichtswasser rein tun und ob das überhaupt gehen würde?? Bin 32 , habe dünne allergiegeneigte Haut , sehr trocken ,fettarm , und großporig. Was mich auch immer belastet, wenn ich ein Pickel bekomme dann heilen die sehr lange nicht ab.Die habe ich auch auf Dekolte und auch die Oberarme .... und die bleiben da über 1,5- 2 monaten sitzen :-( :-( Ich hoffe das vielleicht auch ein Tipp bekommen könnte was mir weiter hilft Danke , Kleine
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 07:39 Betreff: Re: Gesichtwasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine konkrete Frage ist die folgende: Welche Salzen kann ich unter anderen in meine Gesichtswasser rein tun und ob das überhaupt gehen würde?? Bin 32 , habe dünne allergiegeneigte Haut , sehr trocken ,fettarm , und großporig. Was mich auch immer belastet, wenn ich ein Pickel bekomme dann heilen die sehr lange nicht ab.Die habe ich auch auf Dekolte und auch die Oberarme .... und die bleiben da über 1,5- 2 monaten sitzen :-( :-( Ich hoffe das vielleicht auch ein Tipp bekommen könnte was mir weiter hilft------------------------------------------------------------------------------ hallo kleine, willst du die MS nur äußerlich anwenden, oder auch einnehmen? ich denke, BEIDES zusammen wäre sinnvoller-also von INNEN und AUSSEN dein "problem" angehen. es gibt ja auch die ss in tropfenform. wäre wahrscheinlich geeigneter, diese deinem gesichtswasser beizumischen. hast du da ein spezielles gesichtswasser für deine problemhaut? vielleicht hat auch jemand hier gute erfahrungen gemacht, die aufgelösten ss dem gesichtswasser beizumischen??? allgemein zur ernährung und funktionellen unterstützung der haut stehn im handbuch d. biochemie folgende salze: 1-3-4-6-8-9-10-11-19 und 21 erschlaffte haut/faltenbildung: nr.1 und nr.11 trockene/feuchtigkeitsarme haut: nr. 8 und nr. 15 trockene/fettarme haut: nr. 9 fettarme/spröde haut: nr. 9 und nr. 23 unreine haut: nr. 3 nr.9 und nr.11 runzlig/welke haut: nr.1 pickel. nr.3 nr.4 und nr.9
du könntest also folgende salze einnehmen: 1,3,4,8,9,11,15,21,23
mein vorschlag:
nr.1 7 stück nr.3 15 stück nr.4 10 stück nr.8 12 stück nr.9 15 stück nr.11 10 stück nr.15 7 stück nr.21 7 stück nr.23 7 stück
wenn dir das zuviel erscheint, halbiere die mischung. du kannst auch zuerst über die einzelnen salze auf der hauptseite nachlesen und dich dann selbst entscheiden, welche du nehmen willst. es wird hier im forum jedoch immer darauf hingewiesen, dass eine beratung bei einem mineralstoffberater (antlitzanalyse) sehr sinnvoll ist. die entscheidung liegt bei dir :-)
viele grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 09:04 Betreff: Re: Gesichtwasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo *kleine*, Henna hat schon sehr viel Antworten und Vorschläge für deine Anfrage gebracht. Es gibt von der Adler-Pharma ein fertiges Gesichtstonikum, welches ich sehr gerne verwende. Es setzt jedoch voraus, dass du das Teebaumöl gerne magst. Ansonsten kannst du dir auch dein eigenes, individuelles Gesichtswasser zubereiten. Es sollte jedoch im Kühlschrank aufbewahrt werden und nach 2 - 3 Tagen verbraucht sein. Die innere Einnahme ist dabei auch wichtig, alles was sich am großen Organ der Haut zeigt, sind ja letztlich Zustände des inneren Stoffwechsels.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
*kleine*
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.07, 12:24 Betreff: Re: Gesichtwasser
drucken
weiterempfehlen
|