Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewichtszunahme durch Schüssler?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S'Mineral
Gast
New PostErstellt: 20.05.05, 10:01  Betreff: Gewichtszunahme durch Schüssler?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

uns geht es genauso.
Kann das von dem Milchzucker kommen?
Bei ca. 150 Tabletten/täglich auf die Dauer von 10 Wochen haben wir je 3 Kilo zugenommen.
Machen aber trotzdem weiter.
Was wäre zu empfehlen?
Danke vielmals für eine Anwort.
S'Mineral
Gast
New PostErstellt: 20.05.05, 23:42  Betreff: Re: Gewichtszunahme durch Schüssler?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich mache gerade die gegenteilige Erfahrung, allerdings nehme ich die Schüssler-Salze erst seit 4-5 Wochen ein. Vor zwei Wochen war ich zur Antlitzberatung, nehme seitdem auch an die 140 Schüssler täglich. Seitdem merke ich, daß sich meine Figur positiv verändert. Hoffe mir wird es nicht noch so gehen wie Euch :-(
Schaut mal hier auf der Seite unten in den links nach; da findet sich u.a. auch was zum Thema Gewichtszunahme/-abnahme durch Schüssler-Salze : klickt den link "Fragen, die immer wider auftauchen" an, dort dann "Gewichtszunahme durch die Einnahme der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler - Schüßler-Salze?" Vielleicht hilft Euch das schon ein wenig.
karoline
Gast
New PostErstellt: 23.05.05, 11:26  Betreff: Re: Gewichtszunahme durch Schüssler?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
dur darst nicht vergessen das Mineralstoffe im Körper eingelagert werden.
Somit wird der Körper schwerer, aber du nimmst nicht an Umfang zu.
Das konnte ich genauso mitmachen, aber mit der Zeit der Einahme pendelt sich das ein.
Wünsche alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search