|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
S'Mineral
Gast
|
Erstellt: 20.05.05, 10:01 Betreff: Gewichtszunahme durch Schüssler?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
uns geht es genauso. Kann das von dem Milchzucker kommen? Bei ca. 150 Tabletten/täglich auf die Dauer von 10 Wochen haben wir je 3 Kilo zugenommen. Machen aber trotzdem weiter. Was wäre zu empfehlen? Danke vielmals für eine Anwort. S'Mineral
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.05.05, 23:42 Betreff: Re: Gewichtszunahme durch Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich mache gerade die gegenteilige Erfahrung, allerdings nehme ich die Schüssler-Salze erst seit 4-5 Wochen ein. Vor zwei Wochen war ich zur Antlitzberatung, nehme seitdem auch an die 140 Schüssler täglich. Seitdem merke ich, daß sich meine Figur positiv verändert. Hoffe mir wird es nicht noch so gehen wie Euch :-( Schaut mal hier auf der Seite unten in den links nach; da findet sich u.a. auch was zum Thema Gewichtszunahme/-abnahme durch Schüssler-Salze : klickt den link "Fragen, die immer wider auftauchen" an, dort dann "Gewichtszunahme durch die Einnahme der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler - Schüßler-Salze?" Vielleicht hilft Euch das schon ein wenig.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 11:26 Betreff: Re: Gewichtszunahme durch Schüssler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo. dur darst nicht vergessen das Mineralstoffe im Körper eingelagert werden. Somit wird der Körper schwerer, aber du nimmst nicht an Umfang zu. Das konnte ich genauso mitmachen, aber mit der Zeit der Einahme pendelt sich das ein. Wünsche alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|