Autor |
Beitrag |
Norman
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 14:15 Betreff: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gina, ich habe schon viele Salze ausprobiert. Is irgendwie eine Marotte von mir immer das neuste reinzuziehen. Bin auf die B´Iosono Salze der Delphin Apotheke gestoßen. Die Site ist zwar nicht sehr ansprechend, aber die Salze sind vom Feinsten. Nicht zu süß, lösen sich schnell auf. Habe sie auch kinesiologisch geprüft und da muss ich sagen die schlagen gut an. Naja, bei Staufen Pharma, der ja der Hersteller ist bin ich das auch gewöhnt. Also ich kann dir diese Salze wirklich empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 15:26 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi + volle Bestätigung. Habe Montag um 17Uhr bei schuessler24 bestellt + heute um 11Uhr waren die Biosonos bei mir. Lutsche gerade wegen "Schnupfen im Anmarsch" die Nr.8 und auch der Geschmack und die pastöse Auflösung gefallen mir. Und echt - auf der Seite schafft es auch meine nicht so Computer-Fitte Mutter ihre Salze und Salben zu bestellen. Ist simpel und einfach und bei der letzten Apotheke habe ich manchmal 5 oder sogar 6 Tage auf neue Schüssis gewartet.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 22:27 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe selbst auch einge Mineralstofffirmen durchgetestet, bin aber wieder zu den Mineralstoffen der Adler Pharma zurück, da ich da genaue Angaben zu den Inhaltsstoffen bekomme. Ich nehme tägl. ca.150-180 Stück von den Mineralstoffpastillen und möcht meinen Körper nicht mit zusätzlichen Bestandteilen überlasten. Die mineralstoffe der Adler Pharma enthalten Kartoffelstärke als Sprengmittel und als Schmiermittel kein Magnesiumsterat - das anscheinend die aufnahme der Mineralstoffe blockiert. Gruß Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.03.06, 13:08 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
karoline,
das haut mich nun ein wenig um, sooo viele tabletten, wie machst du das und wofür bzw wogegen nimmst du denn so viele salze?
habe von einem bekannten auf umwegen gehöhrt das er auch länger ziemlich viele salze pro tag eingenommen hat und das es ihm dann immer besser ging dadurch, aber so richtig, in bezug zu einnahmezeiten zusammeneinnehmen der einzelnen mittel bzw der "wie"- frage der einnahme bei so vielen mitteln-echt-hab keine ahnung bzw keine vorstellung wie man so viele salze an einem tag einnimmt.
würde mich freuhen hier von dir zu höhren lieben dank claudia
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.06, 21:29 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo claudia,
du kannst die salze in wasser auflösen. dann ist es kein problem. ich glaube, hier wird immer empfohlen, die tagesmischung in drei portionen zu teilen. also, angenommen, du nimmst von deb salzen 1, 2 und 3 jeweils 30 stück am tag (nur ein beispiel), dann löst du dreimal täglich 10 stück von jedem salz zusammen in einem glas wasser auf und trinkst es in kleinen schlucken. das wasser dabei vor dem schlucken eine weile im mund behalten, da die salze ja durch die mundschleimhaut aufgenommen werden.
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 20.03.06, 22:27 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich löse die Mineralstoffe nur ganz selten auf ich habe meine Mischung für jeden Tag zusammen gestellt und diese Mischung habe ich den ganzen Tag bei mit. Wenn mir etwas von meiner Tagemischung übrig bleibt nehme ich den Rest entweder noch am Abend oder am nächsten Tag fertig. Ich habe eigentlich keinerlei beschwerden mehr und fülle totzdem immer noch Mineralstoff, da meine Speicher ziemlich leer sind. Diesen Mineralstoffmangel habe ich größten Teil von meiner Mutter übernommen, aber auch meine Charakterstrukturen verbrauchen jede Menge Mineralstoffe. Bin nämlich ein Mensch der immer in Bewegung ist und die ganze Welt auf den Kopf stellen möchte. Mir geht es mit den Mineralstoffen so gut wie nie zuvor. Liebe Grüße Karoline
|
|
nach oben |
|
|
lucky
Gast
|
Erstellt: 20.03.06, 22:40 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Karoline,
ich nehme 7 verschiedene Salze, 6x10 und 1x20 ... und habe überlegt, wie ich sie verteile, um nicht durcheinanderzukommen. Hast du verschiedene Behälter? Ich löse meine im Moment im Wassergla auf und trinke stündlich einen Schluck ... so kann ich nichts verwechseln. Mich würde ein Tipp von dir freuen.
Liebe Grüße lucky
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.06, 22:52 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du kannst du salze ruhig mischen, brauchst sie nicht separat einzunehmen.
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
mstrohalm
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 11:42 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
quote:Lili hallo claudia,
du kannst die salze in wasser auflösen. dann ist es kein problem. ich glaube, hier wird immer empfohlen, die tagesmischung in drei portionen zu teilen. also, angenommen, du nimmst von deb salzen 1, 2 und 3 jeweils 30 stück am tag (nur ein beispiel), dann löst du dreimal täglich 10 stück von jedem salz zusammen in einem glas wasser auf und trinkst es in kleinen schlucken. das wasser dabei vor dem schlucken eine weile im mund behalten, da die salze ja durch die mundschleimhaut aufgenommen werden.
<hr>Viele Grüße! quote
Hallo,
ich nehme seit ca. 8 Wochen die Salze; nun hab ich bereits mittags alle aufgebraucht und müsste meine Dosis erhöhen; da käme mir das Auflösen in Wasser gerade recht. Doch ist denn das auch genauso wirksam wie das "Lutschen" oder gehen dabei zuviel Mineralien verloren, weil die Magensäure diese unwirksam macht?
LG Manuela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 13:10 Betreff: Re: Ginas Anfrage zu guten Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst kleine Schlücke nehmen und die Schlücke lange im Mund behalten, damit sie über die Mundschleimhäute aufgenommen werden. Dann geht es prima.
|
|
nach oben |
|
|
|