Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glassplitter mit Eiterkrone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bini

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 03:11  Betreff: Glassplitter mit Eiterkrone  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,
meine Tochter (17) hat sich vor drei Tagen am zerschlagenen Glas verletzt. Diese Stelle hat jetzt eine Eiterkrone, wir vermuten das noch ein kleiner Glasspliter im Finger steckt. Wäre ein Breiauflage sinvoll?

>Verschlossene Eiterung unter A-Z Nr. 9 20St.+11 10St.
würde diese ss ausreichen?
Lieben Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 05:58  Betreff: Re: Glassplitter mit Eiterkrone  drucken  weiterempfehlen

hallo bini,

breiauflage UND einnahme dieser mischung wäre sinnvoll.

lg, henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 09:04  Betreff: Re: Glassplitter mit Eiterkrone  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini,
ich würde da Breiauflagen mit der Nr. 3,9,11,12 machen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.08, 10:01  Betreff: Re: Glassplitter mit Eiterkrone  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

rein interessehalber: warum ist in diesem falle NUR eine breiauflage angezeigt---ohne zusätzliche einnahme der entsprechenden
salze?

danke schon mal im voraus
f.d. antwort

lg, henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 18:31  Betreff: Re: Glassplitter mit Eiterkrone  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
ich setze eigentlich voraus, dass immer die Salze auch eingenommen werden können. Meine Antwort bezog sich auf die erweiterte Mischung.

Schade, dass sich Bini nicht mehr gemeldet hat.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search