Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Globuli-Ersatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oesioma

Mitglied

New PostErstellt: 02.12.07, 16:20  Betreff: Globuli-Ersatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Zuallererst möchte ich Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen ersten Advent wünschen.

Und zweitens habe ich an die Profis unter Euch eine große Bitte:

Könnte mir eine/r von Euch mal aufstellen, unter welchen Namen - evtl. auch wo - ich die kompletten Schüssis in Globuliform (ohne Milchzucker???) bestellen kann.

Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Mischung in Wasser aufgelöst, eine halbe Stunde stehen lassen, die Flüssigkeit vorsichtig über einen Trichter mit Filterpapier in eine Flasche abgefüllt, dann den Milchzuckersatz weggeschüttet und das Schüsslerwasser schlückchenweise eingespeichelt.
Daraufhin bekam ich aber dennoch ganz schlimme Laktose-Probleme, unter welchen ich wieder Tage- und Nächtelang zu leiden hatte.
Nun habe ich keinen Mut mehr, weiterhin zu testen und möchte mir evt. unter folgender Adresse:

http://www.gegko.de

eine passende Tasche bestellen und mit den Globuli füllen – um allzeit für sämtliche Probleme bereit zu sein.

Da ich wegen einigen schweren Erkrankungen seit langer Zeit sehr viele allopathische Medis einnehmen musste, und außerdem (oder gerade deshalb?) meine Leber- und Blutzuckerwerte in letzter Zeit ziemlich schlecht sind, möchte ich versuchen, zu retten, was noch zu retten ist.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Liebe Grüße, Ingrid

[editiert: 04.12.07, 14:06 von Oesioma]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 02.12.07, 18:05  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid

Versuche es einmal in der Google Suche, mit Schüssler salze-Globuli

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße Helfried

Kristin_1
Gast
New PostErstellt: 03.12.07, 02:11  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier z.B. die Globuli von Schuck: http://www.schuck-arzneimittel.de/schuckmineral.htm

LG
Kristin_1
Mokasi

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.07, 07:49  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kristin_1
Was macht man denn um diese Zeit am Computer?
Mokasi

Kristin_1

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.07, 11:09  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

@Mokasi:Oh, das ist meine Zeit. *lach* So kurz vorm Schlafen nochmal ein bisschen Surfen. Da habe ich vorher selten Zeit für.

Nochmal zum Ursprungsposting: Willst Du denn die Globuli auch in Hochdosierung nehmen? Da bist Du aber sehr schnell mit einer Packung fertig. Wären Tropfen dann nicht eher was für Dich?

Liebe Grüße
Kristin_1

Christian

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.07, 11:10  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Oesioma
    die kompletten Schüssis in Globuliform (ohne Milchzucker???)
Hallo Ingrid,

müssen es unbedingt Globuli sein? Alternativ kannst du dir auch Schüßler-Tropfen bestellen. Die sind komplett ohne Milchzucker, und wenn du willst auch ohne Alkohol. Jedoch sind sie dann nur ein halbes Jahr haltbar.

Falls du etwas länger mit den Tropfen auskommen willst, dann greif auf eine Potenz unter der ansonst üblichen zurück (Anstatt D6 verwende ich beispielsweise D5; anstatt D12 eben D11). Damit reicht ein 50ml Fläschchen meist über mehrer Monate. Ach ja, in der niedrigeren Potenz entspricht 1 Tropfen ungefähr 2 Schüßler-Pastillen.

Liebe Grüße
Christian

[editiert: 03.12.07, 11:55 von Christian]
Oesioma

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.07, 16:09  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Siehe nächstes Posting!

[editiert: 03.12.07, 19:12 von Oesioma]
Oesioma

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.07, 16:19  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Euch allen lieben Dank für die Tipps!

Ich bin im I-net dank Eurer Hilfe bereits fündig geworden und habe meine Bestellung bereits aufgegeben!

Nochmals ein herzliches Dankeschön,

Ingrid (Oesioma)

[editiert: 03.12.07, 19:12 von Oesioma]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.07, 08:24  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Ingrid,
ich bin froh, dass du während meiner Abwesenheit fündig geworden bist und du dir die Einnahme nun verträglicher gestalten kannst.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oesioma

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.07, 14:03  Betreff: Re: Globuli-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Ich habe Dir soeben geantwortet, aber nachdem das Posting nicht erscheint, nehme ich an, dass ich versehentlich auf PM geklickt habe und Du die Nachricht in Deinem Postfach findest. Sorry!

Liebe Grüße, Ingrid

[editiert: 04.12.07, 14:08 von Oesioma]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search