Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Granulom bei Kind wie behandeln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susannchen

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 09:40  Betreff: Granulom bei Kind wie behandeln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heisse Susanne, bin 40 Jahre alt, und habe einen 7 Jährigen Sohn.

Mein Sohn hat seit ca. 1 Jahr ein so genanntes Granulom am Oberschenkel knapp unter dem Gesäss, und eines unten an der Fessel. Wir waren sowohl auf der Hautklinik wie auch bei zwei verschiedenen Hautärzten die mir bestätigt haben, das es nichts "Gefährliches" ist. Laut der letzten Ärztin ist da einfach eine Hautveränderung. Es sind runde Flecken, auf denen sich so bläschenartige Pusteln befinden. Nun kommt mir vor, das er jetzt ein drittes bekommt. Ich kenne mich mit Schüssler-Salzen leider nicht so gut aus würde aber gerne versuchen, ihn damit zu behandeln. Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Salze geeignet wären? Und vielleicht auch die Dosierung für ein Kind?

Susanne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 13:38  Betreff: Re: Granulom bei Kind wie behandeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde ihren Sohn die Mineralstoffe Nr.1 10Stk/ Nr.3 5 Stk/ Nr. 5 10Stk/ Nr. 8 8Stk/ Nr.9 10 Stk und die Nr 10 10 Stk über einen Zeitraum vom mind. 6 Wochen einzunehmen. Weiters würde ich sehr empfehlen auch die Mineralstoffe an Ort und Stelle zu schmieren und zwar würde ich dazu die Cremegelmischung E von der Adler Apotheke empfehlen.
Viel Erfolg
Karoline
susannchen

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 16:52  Betreff: Re: Granulom bei Kind wie behandeln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline!

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es mal so probieren. Werde dann berichten, ob es besser geworden ist!

Liebe Grüsse

Susanne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search