Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 18:11 Betreff: Grieskorn trotz Nr. 4
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mein Mann schmiert seit einigen Monaten die Salbe N gegen Psoriasis. Seit zwei Wochen gebe ich ihm auch noch die Mischung zum Einnehmen, wie sie in eurem Büchern empfohlen wird. Weiter mische ich auch noch die Nr. 4 darunter, weil mein Mann oft am Computer arbeitet und diese Arbeit ja viel von der Nr. 4 verbraucht. Seit gestern hat mein Mann ein grosses, weisses Grieskorn am Augenlid. Ist es jetzt Dosis zu nieder, dass sich da ein Grieskorn entwickelt hat, denn die Nr. 4 sollte ja Grieskörner zum Verschwinden bringen. Mein Mann hatte früher schon HAutgrieskörner, jetzt aber seit Jahren nicht mehr. Kommt da etwas Altes zum Vorschein? Danke für eure Antworten.
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 16.09.05, 08:37 Betreff: Re: Grieskorn trotz Nr. 4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
bist Du Dir sicher, dass es sich dabei um ein Grieskorn handelt. Für mich hört sich das eher nach einem Gerstenkorn an!
Vielleicht sollte Dein Mann das mal bei einem Augenarzt abklären lassen!
Grüßle
Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.05, 08:46 Betreff: Re: Grieskorn trotz Nr. 4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, du hast recht, es ist ein Gerstenkorn.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.05, 11:33 Betreff: Re: Grieskorn trotz Nr. 4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, falls es richtig eher ein Gerstenkorn ist gibt die Mischung 3,4,9°, 11. (° bedeutet das es sich hiermit um den Hauptmineralstoff handelt). Würde auch dies als Brei zusätzlich anwenden. Es kommt einfach schneller zum Erfolg, wenn du die Mineralstoffe an Ort und Stelle anwendest. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|