Autor |
Beitrag |
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 18:33 Betreff: HWI
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr,
heute einmal eine Frage für eine Freundin. Sie leidet ständig unter Harnwegsinfekten, die sind bei ihr sozusagen Chronischer Natur und Psychosomatisch... Da sie gerade auch sehr Energielos ist habe ich ihr die Energiemischung 3,5,8 empfohlen. Mit was kann sie noch unterstützen? Sie nimmt auch ständig Antibiotika.... Will sie aber erst mal nicht mit zu viel Salzen auf einmal "überschütten"...
@Luzi: was gibt es da Homöopathisch?
Danke für jede Hilfe!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 18:38 Betreff: Re: HWI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin,
Nr. 4 wäre sicher auch wichtig: Harntrakt, Abwehrkräfte, Ausscheidung von Medikamentenschlacken.
Viele Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 18:41 Betreff: Re: HWI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Quarz,
mein Denken:-) Aber glaube einfach ihr fehlt zu allererst einmal Energie... Sie macht gerade eine sehr schwere Zeit mit ihrer Tochter durch...
Werde es ihr ans Herzlegen:-)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 07:51 Betreff: Re: HWI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin,
Harnwegsinfekte ist Cantharis D 12 2 x tgl 5 Globuli, ist normalerweise in 1 - 2 Tagen weg. Hooneymonzystitis ist Staphisagria D 12 2x tgl und von Unterkühlungen, muß immer was Unterlegen beim Sitzen ist Dulcamara D 12 2 x tgl
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 09:03 Betreff: Re: HWI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, liebe Luzi, werde es weiter geben!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 21:16 Betreff: Re: HWI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn sie eine schwere Zeit durchmacht und zuwenig Energie hat würde ich ihr empfehlen die Nr.3,5 und dir Nr.8 hochdosiert( ca.20-30 Stk) zu nehmen. Von der Nr.4 würde ich ihr zusätzlich noch 10 Stk geben . Auf körperlicher Ebene würde Adler Ortho Nr.5 den Körper sehr stärken und auch die Nerven. Gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
|