Autor |
Beitrag |
tipo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 20:08 Betreff: Haarausfall nach Geburt vermeiden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Mich würd interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt um dem Haarausfall nach einer Geburt schon während der Schwangerschaft vorzubeugen. Ich hab nach meiner 1 SS ziemlich viele Haare verloren , sie kamen zwar wieder aber nun bin ich in d 14 SSW und versuche schon jetzt etwas dagegen zu tun. Welche Nr wäre da geeignet ? Danke lG Tina
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 20:35 Betreff: Re: Haarausfall nach Geburt vermeiden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !! Für die erste Phase der Schwangerschaft würde ich Dir die Nr. 1,3,5,8,11 empfehlen. Für die zwweite Phase Nr. 1 - 12, 15 und 22 Für die dritte Phase Nr. 1 - 11, 13, 19 und 22
Für die Wehentätigkeit die Nr. 7 Bei Wadenkrämpfe vermehrt die Nr. 2 Bei Übelkeit die Nr. 5 - die aber bei wahrscheinlich schon vorüber ist ?
Wenn Du alle nimmst sind Dein Kind und Du gut versorgt, dann ergibt sich das Problem mit den Haaren von selber.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied !!
Liebe Grüße Alex
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.01.06, 12:12 Betreff: Re: Haarausfall nach Geburt vermeiden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alex! Danke für deine Antwort. Wieviele soll ich den je Nr nehmen ? lg Tina
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.06, 08:35 Betreff: Re: Haarausfall nach Geburt vermeiden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Für die erste Phase - Nr. 1,3,5,8,11 kannst Du je 10 Stk. nehmen
Wenn Du alle nimmst probier von jeden 5 Stk. sonst werden es soviele.
Wenn Du die Nr. 7 für die Wehentätigkeit - kannst Du wieder 10 Stk. nehmen Und bei Wadenkrämpfe Nr. 2 auch 10 Stk.
Du kannst auch abendes eine heiße 7 mit der Nr. 2 machen und schluckweise trinken. Gut für die Wadenkrämpfe und man schläft gut.
Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 18:41 Betreff: Re: Haarausfall nach Geburt vermeiden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Haare werden vom Körper asl Depomie benützt, wenn er nicht ausscheiden kann. Während einer Schwangerschaft ist der Körper darauf eingestellt alles zu behalten, er muss ja Gewebe aufbauen. Deswegen stößt er die belasteten Haare nach der Schwangerschaft ab, es ist eine Reinigung. Also eigentlich nichts so schlimmes. Wenn du während der schwangerschaft dich mit 9 und 10 gut versorgst, wirst du weniger Deponien anlegen, die der Körper nachher abstoßen muss, und wenn du dich grundsätzlich gut mit den Schüssis versorgst wirst du überhaupt eine tolle Schwangerschaft und Geburt haben, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|