|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Doris
Gast
|
Erstellt: 20.06.08, 22:29 Betreff: Haarige Probleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...
Habe dünnes, brüchiges und glanzloses Haar :o( (Folgen vom vielen Blondieren) Welche Salze würden für mich am produktivsten sein und in welcher Dosierung?
Wär über jede Antwort sehr dankbar! :o)
Liebe Grüße
Doris
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.08, 22:40 Betreff: Re: Haarige Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Doris,
gegen dünne,brüchige, gespaltene Haare:
Zusätzliche Anwendung von Haarwäsche mit Dusch'n Fun, Adler Ortho Nr. 1 und Adler Ortho Nr. 11
Calcium fluoratum Nr. 1---7-10 Natrium chloratum Nr. 8---10 Natrium phosphoricum Nr. 9---20 Silicea Nr. 11---10
Wie alt bist du?? Plantur 39 könnte ich dir zusätzlich noch empfehlen falls du schon etwas älter sein solltest.
Um wieder Glanz in strohiges haar zu bekommen,kannst du eine packung machen aus: Eigelb, Olivenöl und ein Spritzer Zitronensaft. Alles zusammen vermischen zu einer "mayonaise" und dann aufs Haar damit. Du solltest es mit Klarsichtfolie bedecken und wenn möglich, mindestens 1 Std einwirken lassen. dann waschen etc....und entweder mit ein wenig Spülung oder verdünntem Essigwasser die Haar spülen,damit sich die Haarschuppen schließen. Möglichst so oft machen, bis das Haar gesättigt ist und wieder glänzt. Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 20.06.08, 22:46 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Doris
Gast
|
Erstellt: 20.06.08, 22:44 Betreff: Re: Haarige Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz!
Vielen Dank, dass du so rasch geantwortet hast! :o) Hab mir die Salze schon notiert. Wie lange muss ich diese Salze mindestens nehmen?
Was mein Alter betrifft, ich bin 21.
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Doris
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.08, 22:50 Betreff: Re: Haarige Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Doris, Die Salze dürftest du schon eine Weile nehmen müssen. Man kann nicht im voraus sagen, das es so oder so lange dauert. Bei manchen Sachen hat man schnell Erfolge und andere brauchen eben etwas länger. So lange wie die Salze dir schmecken, benötigt dein Körper sie auch. Versuche es und halte uns auf dem Laufenden,was sich tut. Plantur kannst du dann streichen(:-) Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 20.06.08, 22:51 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Doris
Gast
|
Erstellt: 20.06.08, 22:58 Betreff: Re: Haarige Probleme
drucken
weiterempfehlen