Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 10:41 Betreff: Handekzem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
also, mein Handekzem habe ich noch immer. Aber, ich bin jetzt bei einem guten Heilpraktiker in Behandlung und der sagte, dass mein Handekzem von kranken Mandeln und Lymphen kommt !! Mache im moment eine Spenglersantherapie und muss morgens 1 Tbl Nr. 6, mittags 1 Tbl. Nr. 8 und abends 1 Tbl. Nr. 12 lutschen. Habe ihm jetzt Blut geschickt und am Freitag fahre ich hin um das Ergebniss zu besprechen. Bin schon sehr gespannt zumal meine Hände erschreckend aussehen. Die Haut ist rot, dick, und die Finger sind angeschwollen und platzen auf. Das alles brennt , juckt, trocken ist brauche ich wohl nicht mehr zu erklären.
Liebe Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
Annaa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 10:56 Betreff: Re: Handekzem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Isabel,
ich wünsche Dir alles Gute und dass die Behandlung bald Wirkung zeigt. Werde nicht ungeduldig, das Ekzem quält Dich schon lange und es wird auch ein bißchen Zeit brauchen, bis es abgeheilt ist.
LG Anna :-)
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 10:59 Betreff: Re: Handekzem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Annaa,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.07, 14:37 Betreff: Re: Handekzem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kitt Schön von dir zu hören. Es ist gut, dass du eine Fachperson aufgesucht hat. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Behandlung.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.10.07, 09:25 Betreff: Re: Handekzem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kitt
ich bin jetzt bei einem guten Heilpraktiker in Behandlung und der sagte, dass mein Handekzem von kranken Mandeln und Lymphen kommt !! Mache im moment eine Spenglersantherapie und muss morgens 1 Tbl Nr. 6, mittags 1 Tbl. Nr. 8 und abends 1 Tbl. Nr. 12 lutschen. |
Hallo Kitt, da wären natürlich jetzt alle Salze dran, die die Lymphe reinigen und die nicht zuwenig. Auch würde ich einem Lymph-Cremegel arbeiten direkt an den Lymphbahnen entlang. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute für deinen eingeschlagenen Weg.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|