Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handekzem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 10:41  Betreff: Handekzem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also, mein Handekzem habe ich noch immer. Aber, ich bin jetzt bei einem guten Heilpraktiker in Behandlung und der sagte, dass mein Handekzem von kranken Mandeln und Lymphen kommt !! Mache im moment eine Spenglersantherapie und muss morgens 1 Tbl Nr. 6, mittags 1 Tbl. Nr. 8 und abends 1 Tbl. Nr. 12 lutschen.
Habe ihm jetzt Blut geschickt und am Freitag fahre ich hin um das Ergebniss zu besprechen.
Bin schon sehr gespannt zumal meine Hände erschreckend aussehen. Die Haut ist rot, dick, und die Finger sind angeschwollen und platzen auf.
Das alles brennt , juckt, trocken ist brauche ich wohl nicht mehr zu erklären.

Liebe Grüße
Isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annaa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 10:56  Betreff: Re: Handekzem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Isabel,

ich wünsche Dir alles Gute und dass die Behandlung bald Wirkung zeigt.
Werde nicht ungeduldig, das Ekzem quält Dich schon lange und es wird auch ein bißchen Zeit brauchen, bis es abgeheilt ist.

LG Anna :-)
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 10:59  Betreff: Re: Handekzem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annaa,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Isabel

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 14:37  Betreff: Re: Handekzem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt
Schön von dir zu hören. Es ist gut, dass du eine Fachperson aufgesucht hat. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Behandlung.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 09:25  Betreff: Re: Handekzem  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kitt
    ich bin jetzt bei einem guten Heilpraktiker in Behandlung und der sagte, dass mein Handekzem von kranken Mandeln und Lymphen kommt !! Mache im moment eine Spenglersantherapie und muss morgens 1 Tbl Nr. 6, mittags 1 Tbl. Nr. 8 und abends 1 Tbl. Nr. 12 lutschen.
Hallo Kitt,
da wären natürlich jetzt alle Salze dran, die die Lymphe reinigen und die nicht zuwenig. Auch würde ich einem Lymph-Cremegel arbeiten direkt an den Lymphbahnen entlang.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute für deinen eingeschlagenen Weg.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search