Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.07, 10:53 Betreff: Handekzem (Blutparasit)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie ich schon mal geschrieben habe, leide ich unter Handekzem und bin mittlerweile bei einem sehr guten Heilpraktiker in Behandlung. Meine Hände sind um ein vielfaches besser geworden, aber es wir noch länger dauern bis mein Körper wieder gesund ist. Durch einen Bluttest hat der HP rausgefunden, dass ich an einem Blutparasiten leide und meine Lymphe krank sind. Die Behandlung schlägt an und ich bin sehr froh darüber. Allerdings darf ich vorläufig keine SS mehr nehmen, da die nicht zu der Therapie passen. Wenn ich wieder gesund bin, werde ich die SS wieder nehmen, aber nicht mehr in so hohen Dosen, sonder nur noch die Hälfte ! Habe immer wieder gehört und gelesen, dass auch niedrige Dosierungen gut helfen. Komisch finde ich allerdings, dass ich trotz SS (auch gegen Pilze) und wenig Zucker immer noch eine leichte Verpilzung habe. Der HP sagte, dass der Pilz noch eine alte Sache wäre ! Werde mir jetzt mal Stevia als Zuckerersatz kaufen, denn ganz ohne Süsse geht es bei mir nicht.
Liebe Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.07, 11:46 Betreff: Re: Handekzem (Blutparasit)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kitt Ja, dann hoffe ich, dass du bald ganz gesund wirst und du nun auf dem richtigen Weg bist. Viel Erfolg mit deiner Behandlung!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.11.07, 23:09 Betreff: Re: Handekzem (Blutparasit)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsch dir auch alles Gute Isabel,
Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.07, 15:11 Betreff: Re: Handekzem (Blutparasit)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kitt, niemand ist ganz pilzfrei. Daher ist die ganze Behandlung auch etwas umstritten. Gefährlich sind die Pilze vor allem für chronisch Kranke. Evt. kommst Du auch noch mit den restlichen Pilzen klar? Ohne eine Behandlung mit z. B. Nystatin gehen sie ohnehin nicht ganz weg.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Simone
|
|
nach oben |
|
|
|