Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Brinkmann
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 08:54  Betreff: Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zum Thema Haut. Ich habe schon sehr lange immer mal wieder ein Jucken auf der Haut, und zwar am ganzen Körper und besonders nach dem Duschen. Genau genommen ist es nicht nur Jucken, sondern auch ein Reißen und Kneifen, so als ob die Haut aufreißt. Am stärksten merke ich es am Rücken. Ich weiß, dass muss sich merkwürdig anhören, dass sind auch leider sehr diffuse Beschwerden. Es ist jetzt nicht total schlimm, aber manchmal ist es schon unangenehm. Ich habe keine Neurodermitis, aber oft trockene Haut. Meine Haut fühlt sich halt "komisch" an.
Meine Frage ist, ob ich ein Salz mal nehmen könnte und ausprobieren könnte ob es was bringt?

Vielen Dank, und dieses Forum ist wirklich ganz toll!
Viele Grüße,
Andrea
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 12:56  Betreff: Re: Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Versuche eine Salbenmischung aus Nr.1, Nr.5, Nr.8, Nr.11 und schmiere dich regelmäßig nach jedem Duschen damit ein. Diese Mischung lass dir bitte in einer Apotheke anfertigen. Später kannst du umsteigen auf die Körpercreme Regeneration. Einnehmen solltest du die gleichen Nummern, je 10-15 Stück, aber da dauert es länger, bis es wirkt (unter Umständen), deshalb ist die Salbe so wichtig! alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search