Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 19:40 Betreff: Hautpflege
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich bin so begeister von diesem Forum, dass ich gleich noch eine Frage stellen möchte: ich habe sehr sensible Gesichtshaut, die schnell zu Hautunreinheiten und Rötungen neigt. Ansich bin ich mit der jetzigen Niveapflege zufrieden, aber ich denke immer wieder an "natürliche" Hautpflege und habe auch im Shop die M-Gesichtcreme für sensible Haut, sowie die Creme für ansruchsvolle Haut gesehen. Kann ich diese verwenden und wie haltet es ihr mit dem täglichen Reinigungsritual? Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße Elisabeth aus Graz als Gesundheitsfee
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 09:01 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gesundheitsfee, ich kann dir die Cremes nur empfehlen. Ich wasche mein Gesicht mit der Tautropfen Wascherde und mache mit dem Basecare Bad 1 Mal die Woche eine Gesichtsmaske, in die ich dann noch andere gute Sachen mit reinmische. Zusetzlich zu der Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut verwende ich noch ein Ayurvedisches Rosenöl. Also ich komme gut damit zurecht... LG
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 11:22 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Nena! Vielen Dank für deinen Tipp! Aber jetzt hast du mich schon sehr neugierig gemacht mit den "guten Sachen". Verrates du mir dein Geheimnis? Wäre toll! Danke im Vorraus!!!
Liebe Grüße aus Graz Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
nero
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 16:43 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich verwende seit einer Woche zur Reinigung Face Clean und im Anschluss die Mineralstoffcreme für anspruchsvolle Haut. Habe festgestellt, dass ich nach dem Waschen und dem Auftragen der Creme rote Flecken im Gesicht und am Hals bekomme und die Haut ziemlich heftig reagiert. - Hab schon vermutet, dass ich das Teebaumöl in Face Clean nicht vertrage. Ebenfalls seit einer Woche nehm ich auch die Mischung gegen Cellulitis, könnte natürlich auch damit zusammenhängen. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Vielen Dank im Voraus!
lg nero
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 22:09 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nimmst du die SS auch innerlich ein? Könnte sein, dass du einen Mangel an der Nr.8 hast, da treten solche Rötungen als Reaktion auf. Die Mineralstoffe, wenn man sie auch nur schmiert können Reaktionen auslösen.
|
|
nach oben |
|
|
nero
Gast
|
Erstellt: 24.01.07, 08:30 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, danke für deinen Rat! Ich nehme innerlich die Cellultis Mischung und zusätzlich 15 Stk. von Nr. 8 - letztere nehm ich sicherlich schon 3 Monate, hat mir eine Beraterin empfohlen, da ich sehr großporige Haut habe. Die Flecken gehen auch nach einer Weile weg, aber das dauert sicher eine halbe Stunde und ich merke richtig, wie die Hitze ins Gesicht steigt. Bin nicht sicher, ob ich die Creme noch weiter nehmen soll...
Danke auf jeden Fall! lg nero
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 08:50 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber vielleicht würde dir helfen, mit der Nr. 8 zusätzlich im Gesicht zu schmieren.
|
|
nach oben |
|
|
nero
Gast
|
Erstellt: 24.01.07, 08:53 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...danke trotzdem für den Tipp ;-) werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Würdest du eher das Creme-Gele empfehlen oder die Salbe oder kann man auch eine Maske aus 8 verwenden?
lg nero
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 13:13 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nero
bin auch nicht angesprochen, das Cremegel zieht schneller ein und fettet nicht, die Maske kannst du auch machen, Konzentration des Mineralstoffes ist stärker, wird aber wahrscheinlich nachher spannen. Die Anwendung die für dich angenehmer ist musst du bitte selber herrausfinden
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.01.07, 15:27 Betreff: Re: Hautpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
was ist das denn für ein goldiger Wonneproppen auf dem Foto??? Sohn oder Tochter von dir?
Ein entzückter Gast
|
|
nach oben |
|
|
|