Autor |
Beitrag |
Pezi
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.06, 18:04 Betreff: Hautproblem nach Pille
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebe alle, ich bin ein schüsslersalz neuling. mein problem: ich habe 8 jahre lang die pille eingenommen und nach dem absetzen eine sehr unreine, "griesige" gesichtshaut bekommen (vor der pille hatte ich keine hautprobleme). nun versuche ich schon seit 2 jahren dieses problem mit einer möglichst sanften methode zu lösen, aber ohne anhaltenden erfolg. nun hat mich vor kurzem eine apothkerin auf die schüssler salze aufmerksam gemacht und mir die nr. 4, nr. 8, nr. 9 und nr. 11 empfohlen. ist diese kombination gut? ich habe inzwischen einiges über die schüssler salze nachgelesen und könnte selbst nicht entscheiden was ich brauche...irgendwie alles. würde mich über infos und meinungen freuen! alles gute auch für's neue jahr! petra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.07, 13:20 Betreff: Re: Hautproblem nach Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen hier. Die Kombination erscheint mir bei deinem Problem richtig. Wenn du auch noch eine entzündete Haut hast, würde ich noch die Nr. 3 dazunehmen. Weil die Nr. 4 auch Schlacken löst, würde ich auch noch die Nr. 10 dazunehmen. Mein Dosierungsvorschlag wäre: Nr. 3 - 10 Nr. 4 - 15 Nr. 8 - 10 Nr. 9 - 20, evtl. auch mehr Nr. 11 - 7 Nr. 10 - 15
Evt. könntest du noch Adler Ortho Nr. 4 und Nr. 9 dazunehmen.
Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.
guten Erfolg mit den Salzen und alles Gute im neuen Jahr!
|
|
nach oben |
|
|
Pezi
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 12:59 Betreff: Re: Hautproblem nach Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe vreny, danke für deine antwort! entzündlich ist meine haut überhaupt nicht und ich hab im blutbild auch keinen eisenmangel. ich nehme vorerst mal die nr. 10 dazu. merci und lieben gruss, petra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 03.01.07, 13:03 Betreff: Re: Hautproblem nach Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|