Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautprobleme und Periode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.06, 11:46  Betreff: Hautprobleme und Periode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben Helfer,
hat jemand Erfahrung mit Hautproblemen in Zusammenhang mit der Periode? Meine Hautkrankheit Rosazea habe ich mit Hilfe der Schüssies soweit im Griff. Seit 2 Tagen habe ich aber wieder einen Schub. Die Stirn ist gerötet mit Pusteln und leicht entzündet. Meine Periode "hängt", d.h. sie müsste eigenlicht schon seit Mittwoch da sein (kommt sonst superpünktlich). Das Ziehen im Unterleib ist da, die Periode nicht. Kann es sein, dass mein Körper jetzt vermehrt Säure bildet? Erinnere mich sowas gelesen zu haben. Eine andere Ursache für den Schub kann ich nämlich nicht finden. Weiss jemand Rat? Ich nehme eh die 3, 9 und die 10, außerdem noch die 7. Die 9 habe ich heute auch schon erhöht. Luzi, vielleicht eine homöopathische Idee?
Danke im Voraus
Gerti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 23:50  Betreff: Re: Hautprobleme und Periode  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mit der Periode werden Schlacken und Säuren des Körpers ausgeschieden und ich würde dir anraten für dein Hautproblem viel von der Nr.9 (20 Stk) und viel von der Nr.10(20-30 Stk) zu nehmen. Eventuell solltest du die Mineralstoffe Nr. 3 und Nr. 4 noch dazu nehmen. Für das ziehen im Unterleib hilft die heiße 7 sehr gut.
Zusätzlich kannst du dir Gesichtsmasken mit dem Base Care oder mit den Mineralstoffen Nr. 3,8 und Nr. 10 machen.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search