Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautveränderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Gast
New PostErstellt: 15.01.07, 19:28  Betreff: Hautveränderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe auf meiner Haut so kleine Veränderungen. Ist aber keine Warze, ähnlich wie ein Stecknadelkopf. Farblich fällt es nicht auf, ist wie ein kleiner Hautfetzen.

Wer kann helfen und mir ein SS empfehlen.

Gruß
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.07, 22:07  Betreff: Re: Hautveränderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich brauche eine genauere Beschreibung deiner Hautveränderung und wo sich diese gebildet hat. Dann kann ich dir eine gezielteren Rat geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Gast
New PostErstellt: 16.01.07, 15:14  Betreff: Re: Hautveränderung  drucken  weiterempfehlen

Das sind drei so stecknadel große Pünktchen am Oberkörper.
Oberhalb der Brust, fühlen sich an wie kleine Warzen. Sind richtig hautfarbend, man merkt sie nur wenn man mit dem Fingelnagel rüberstreift.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 20:30  Betreff: Re: Hautveränderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde mal Breiauflagen oder Kompressen mit der Nr.4, Nr,8 und der Nr.10 probieren. Es sind vielleicht Schlackenstoffe die sich aufgrund eines Mangels an der Nr.4 festgesetzt haben. Es ist aus der Ferne immer Schwierig solche Probleme gezielt zu bearbeiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search