Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.08, 21:58  Betreff: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, Vreny und natürlich alle anderen :O)

Mein Mann bekommt seit einiger Zeit so merkwürdige Hautwucherungen. Ich glaube, man nennt das Wildes Fleisch. Vornehmlich treten diese warzenähnlichen Gebilde am Hals auf, jetzt wächst so ein kleines Ding aber auch am Auge. Als er so etwas mal unter der Achsel hatte, haben wir das Ding erfolgreich abgebunden ( es war aber auch schon größer als die, die er jetzt hat). Da es sich derzeit um mehrere kleine Gebilde handelt, würden wir es nun gern mit den Schüssis versuchen. Aber welche?

Danke für Eure Hilfe!

LG ela

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 06:15  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ela,

bei wildem fleisch/warzen sind die hauptmittel nr.4 und 10.
wenn die warzen verhärtet sind (und eine fast schwarze farbe haben), noch die nr.1 dazu.
das ganze innerlich und ebenso als "breiauflage" verwenden.

nr.4---->10 stück

nr.10--->20/30 stück

(evtl.die nr.1--->7-10 stück)

....und was luzi schon empfohlen hat, wenn jemand zu "warzenbildung"
neigt: thuja d 200 (1x2 globuli). (hat meine anka übrigens auch bekommen.....ist auch bisher "kein gewächs" mehr aufgetaucht)

VIEL ERFOLG!!

grüße henna

WAS MACHT STÖPS?? :-))

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 10:54  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Schüssler auch als Salbe auftragen, damit du die Wirkstoffe dorthin bringst, wo du sie auch haben möchtest.
Thuja erscheint mir auch gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 21:11  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch beiden !

Henna, ich hab da noch eine Frage zu Thuja D200. Vielleicht kannst Du Dich ja erinnern, dass ich es gekauft habe, um es Stöps vor und nach der Impfung zu geben.
Stöps geht es übrigens gut, nur der Graue Star wird nicht besser, leider.
Ich hoffe, Anka geht es auch gut !

Soll ich meinem Mann Thuja D200 einmalig geben, also wirklich nur 1x2 Globuli, und das wirkt dann ?

LG ela

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 06:04  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

hallo ela,

ja, kann ich mich gut erinnern, dass du stöps das gegeben hast und dass
sie es gut vertragen hat :-)
jetzt gibst du deinem mann diese 2 globuli thuja d 200....denn wenn ich das deinem 1. bericht oben richtig entnehme, ist´s ja mit den warzen
nicht gerade akut, sondern das hatte er auch schon früher.
und dann wartet ihr ab und laßt das mittel wirken.
bei meiner anka sind---wie ich schon geschrieben hatte---keine warzen mehr aufgetaucht. ich habe ja aber auch zweigleisig "gearbeitet": mit schüssler salzen und homöopathisch. :-)....und ich muß sagen (trotz
argumentationen seitens homöopathischer behandler G E G E N
die gleichzeitigen anwendungen---->es funktioniert SUPER!!!
(eine homöopathin, mit der ich darüber eine längere diskussion führte
konnte mich NICHT überzeugen....ich SIE aber auch nicht :-))--->also
muß es wohl jeder so handhaben, wie er es für richtig hält!!

viel erfolg ela
und grüße
henna

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 08:54  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch überzeugt, dass man mit Schüssis und Homöopathie gleichzeitig behandeln kann. Oft kann man mit den Schüssis die Reaktionen abfangen, welche durch die homöopathischen Mittel entstehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 09:34  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,
wenn es sich um warzenähnliche Hautgebilde handelt, dann kannst du auch noch die Nr. 5 und 8 zu Henna's Mischung dazugeben, für die Energie zum Umbau des Gewebes.
Nicht vergessen, fleissig Brei aufzutragen!

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 11:07  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE TIPPS

und werde meinem Mann ab heute alles verabreichen.

LG Ela

-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 13:06  Betreff: Re: Hautwucherungen od. Wildes Fleisch ?  drucken  weiterempfehlen

Kurze Zwischenmeldung:
Ich habe meinem Mann nun erst mal Thuja D200 (2 Globuli) gegeben.
Wir wollen erst mal schauen, ob das vielleicht schon hilft.

LG ela

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search