Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heiße "10"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michi
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 12:47  Betreff: Heiße "10"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
möchte euch heute eine interessante Erfahrung einer Kundin von uns erzählen.
Diese war am Freitag bei mir in der Apo, ob sie gegen ihre starken Tränensäcke unterm Auge auch mehr als 10 Stück Nr.10 nehmen könne.
Da sie auch sehr grün im ganzen Gesicht war, empfahl ich ihr durchaus die doppelte Menge.

Aber: in der Nacht von Sonntag auf Montag nahm sie in der Nacht als Einschlafhilfe eine heiße "7", und sie wachte in der Früh auf, ohne Tränensäcke!!!! Sie kam sogleich zu mir, um mir diesen Erfolg zu zeigen. Ich muß euch sagen, ich war baff!!!
Sie erzählte mir aber folgendes: in ihrer Hektik in der Nacht schüttete sie sich statt der 7 die Nr. 10 ins heiße Wasser: Sie hat in der Früh ihre 10er Dose neben dem Wasserkessel gefunden. Sie gab nach eigenen Angaben mind. 20 Stück davon ins heiße Wasser.....
Geschlafen hat sie übrigens auch sehr gut...
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 13:10  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch schon in anderen Büchern gelesen, dass die Nr. 10 heiss getrunken sehr gut wirkt. Habe bisher auch nur die Nr. 7 und Nr. 2 zusammen heiss getrunken.
Danke für den Tipp, werde mal schauen, wie sich das bei mir auswirkt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 17:56  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe in einem Vortrag über Schüßlersalze auch gehört, dass die Nr. 10 besonders effektiv sein soll, wenn sie heiss getrunken wird.

Die Erfahrung der Kundin, die versehentlich eine "heisse 10" getrunken hat, finde ich sehr interessant. Werde es jetzt doch auch mal probieren!

Danke für die Information, Michi!

Liebe Grüße
Maria
Erika

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 21:07  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

Bei akuten Veraduungsproblemen habe ich die "heisse 10" probiert, zusammen mit der heissen 7, und es hilft!

seni

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.05, 15:05  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

Monika Helmke Hausen empfiehlt in ihrem Buch "Entschlackungskuren mit Schüßlersalzen, Obst und Gemüse" tagsüber die Salze eh in heißem Wasser aufzulösen,egal welche Nummer. Dadurch würde die Wirksamkeit erhöht und die Einnahmemenge reduziert. Außerdem schreibt sie, das bestimmte Salze zu bestimmten Tageszeiten besser wirken und das es nicht gut ist, sie wild durcheinander zu nehmen. Ich finde diese Ansichten sehr interressant, kann mir aber über die Wirksamkeit noch kein Urteil erlauben, da ich mit den Kuren noch nicht begonnen habe.
Gruß seni

carla
Gast
New PostErstellt: 02.10.05, 21:55  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

hallo seni

das buch scheint interessant zu sein.
werde es mir mal besorgen und dann berichten.

so eben heisse 10 und 7 eingenommen mal sehen was über die nacht passiert.

mir hat meine schüssler beraterin empfohlen
alle heiss einzunehmen da ich es manchmal satt hatte als tbl. im mund zergehen zu lassen.
wünsche euch allen weiterhin viel erfolg

grüessli

carla
susana

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.05, 08:36  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe seit gut 18 Jahren Erfahrung mit den Schüßler Salzen und kann sagen, dass zur Gesundheitsvorsorge eine durcheinandermischen genau richtig ist. Wenn eine akute Erkrankung vorliegt, dann ist es verschieden, da kann es sein, dass nur ein Mittel gebraucht wird.
Alle Mittel heiß einzunehmen, da ist ein bißchen Ayurveda drinnen, da wird alles mit heißem Wasser geheilt, das ist aber bei Schüßler nicht notwendig, kaltes Wasser ist da genauso gut, bei Magnesium ist die höhere Wirkung in heißer Lösung erprobt und erforscht, alles gute, susana

carla
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 11:28  Betreff: Re: Heiße "10"  drucken  weiterempfehlen

halo susana

vielen dank für deine wertvolle tipps.
also ich habe heisse 10 eingenommen und mein knöchel ist auch ohne stützstrumpf weniger angeschwollen.

liebe grüsse

carla
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search