Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heißhungerattacken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.07, 13:17  Betreff: Heißhungerattacken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich brauche auch wieder eure Hilfe. Meine Schwester hat Heißhungerattacken, die sie nicht in den Griff bekommt. Ich habe herausgelesen, dass die Nr. gegen 5 gegen Attacken für Deftiges und die Nr. 9 gegen Süßes hilft. Kann sie die zwei Schüssis solo nehmen, oder braucht sie noch Zusatzsalze?
Besten Dank im voraus und schönes Wochenende
LG Brigitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.07, 15:22  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 7 wäre bei Lust auf Schokolade und die Nr. 8 bei Lust auf irgendetwas angezeigt.
Deine Schwester kann die Salze einnehmen - so je 10 Stk. von jedem Salz. Es ist wichtig, dass sie den Körper beobachtet, ob er mit Reaktionen auf andere Mängel aufmerksam macht.
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 13:25  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

lieben Dank für deine Antwort. Da lag ich ja doch etwas falsch. Werden es so angehen. Das ist für meine Schwester der erste Berührungspunkt mit den Schüssis und ich hoffe, dass es anschlägt, denn viele in meiner Familie sind noch eher skeptisch, obwohl mein Mann, mein Sohn und ich gute Erfolge vorweisen können.
Liebe Grüße Brigitte

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 22:12  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bribö

so falsch warst du nicht, Vreny hat noch Ergänzt :-)

Also:
5 bei Hunger auf irgendwas
7 bei Schokohunger,
9 bei Hunger auf was Süsses in Form von Gebäck
8 bei hunger auf Salziges (Chips)
2 bei Hunger auf Käse und co.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :-)

Alles Liebe
Koenigin

P.S.: Vor allem die 7 ist immer ganz klasse, wenn man einfach anstelle der Schoki lutscht :-)

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 22:31  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mir fällt noch dazu ein:

Bei Nr. 2 auch Hunger nach Geselchtem, Ketchup, Milch - aber auch wenn Milch und Käse total abgelehnt wird

Nr. 9 - plötzliches Mattigkeitsloch und gleichzeitiger krasser Heißhunger,
auch der ewige Hunger nach Nudeln gehört hierher (Kohlenhydrate)

Nr. 5 - man hat Hunger und weiß nicht auf was, steht vor dem Kühlschrank und weiß nicht, was man essen soll.
Aber auch die Nr. 5, wenn beim Schokohunger immer nur zur Nussschokolade gegriffen wird - dann Nr. 7 und 5

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.07, 15:44  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Koenigin, hallo liebe Gertraud,

lieben, lieben Dank für eure Ausführungen, ich habe mir sofort eine Auflistung gemacht und in mein "schlaues Buch" geschrieben. Es ist ja nicht nur für meine Schwester interessant. Ich bin ja auch am Abnehmen interessiert und da steht man halt, wie ihr schreibt vor dem Kühlschrank und ....

Liebe Grüße
Brigitte

Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 20:27  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Ganz was anderes: Ich habe Heißhungerattacken, wenn ich am Tag vorher etwas gegessen habe, das ich nicht vertrage. Warum das so ist, weiß ich nicht, jedenfalls kann ich an diesen Tagen essen, essen, essen und werde nicht satt!

Gruß

Nelly

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 20:35  Betreff: Re: Heißhungerattacken  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich fehlt dir dann die Energie. Du musst die Nr. 5 nehmen. Diese Nummer am besten in deine Mischung aufnehmen und an solchen "Fresstagen" vermehrt einnehmen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search