Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heiss oder kalt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 20:45  Betreff: Heiss oder kalt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana,

ich mag im Winter viel lieber heisses Wasser trinken und habe mir meine Mischung darin aufgelöst. Fühle mich damit sehr wohl. Nun habe ich gerade einen Beitrag von Karoline gefunden:

Zitat: karoline 20.06.05
    Hallo,

eigentlich wird nut die heiße 7 in heißer Form emphohlen. Ich würde dir nicht
    raten die Nr. 3,5,8 in heißer Form zu trinken. Wenn dir das trinken der
    Mineralstoffe im allgemeinen zusagt kannst du diese ja in kalten Wasser
    so ca. 15-20 Mintuten lösen und dann schluckweise trinken. Wichtig ist schluckweise, weil die Mineralstoffe über die Mundschleimhaut direkt indie
    Blutbahn aufgenommen werden.
    Viel Erfolg
    Karoline
Ist es ein Problem, wenn ich die Salze generell in heissem Wasser auflöse?

Danke für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
Maria
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 10:16  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Maria !

Wenn Du dich damit wohl fühlst, glaube ich das dies Okay ist.

Ich weiss dass die Nr. 7 heiss eine gute Wirkung hat - manchesmal gebe ich bei mir auch die Nr. 2 dazu - auch heiss !

Also ich glaube, dass es keine Problem ist ??

Alles Liebe
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 11:30  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Das mache ich auch, dass ich mir jeweils noch die Nr.2 zur heissen Sieben gebe. Uebrigens hat letzthin sogar Susana geschrieben, man könne die Nr. 10 gut heiss trinken. Eine Forumsteilnehmerin hat sogar geschrieben, dass die Nr. 10 in heisser Form getrunken endlich die erhoffte Wirkung bei den Augenringen gebracht hat.
Manchmal muss man selber ausprobieren. Nicht jeder Organismus reagiert gleich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 08:25  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Nach meiner Erfahrung ist es in der letzten Zeit so, dass immer mehr Menschen auch die anderen Salze heiß trinken, da spricht eigentlich nichts dagegen, ausprobieren! alles gute, susana

Gaby
Gast
New PostErstellt: 03.01.06, 14:51  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Ist man dann nicht fast den ganzen Tag damit beschäftigt, schluckweise zu trinken? Vor allem bleibt das Getränk doch gar nicht so lang heiss,wenn man die Schlücke möglichst lang im Mund behalten soll. Und bei einer hohen Anzahl an Tabletten täglich (z. B. 150 oder mehr Tabletten) hat man dann ja ständig Wasser im Mund. Ist das, wenn man berufstätig ist, überhaupt praktikabel?

Ich finde es total praktisch, dass es die Schüsslersalze in Tablettenform zum "lutschen" (zergehen lassen im Mund) gibt. Kann man überall mit hinnehmen und nebenbei lutschen.

Einziger Nachteil bei den Schüsslern (aber auch bei homöopath. Mitteln): man kann der einz. Tablette nicht ansehen, was drin ist. Ich hab manchmal Tage, da geht es mir ganz schlecht, da tu ich mich schwer, meine Ration zu nehmen. Da wüßte ich schon gern, was ich genommen hab, was noch übrig ist. Und noch wichtiger: man könnte besser sehen, welche Tabletten aus der Mischung schnell zergehen im Mund, das geht halt schlecht, wenn man schon gemischt hat! Und grad das Anmischen ist ja praktisch, da braucht man nicht alle Dosen mit sich rumschleppen, wenn man tags unterwegens ist.
Maria
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 12:46  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an alle für Eure Rückmeldung!!

Liebe Grüße
Maria
Ira

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.06, 16:09  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme 3 x täglich alle Salze in heißem trinkbaren Wasser zu mir. Habe damit gute Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße Ira

Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.06, 16:55  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ira,

nimmst Du die Ergänzungssalze (Nr. 13 bis 27) auch mit heißem Wasser???

Liebe Grüße

Antonia
Ira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 09:39  Betreff: Re: Heiss oder kalt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia,
ja, ich nehme alle Salze mit heißem trinkbaren Wasser.
Liebe Grüße Ira

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search