Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heisshunger auf Schokolade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 16:59  Betreff: Heisshunger auf Schokolade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme Schüsslersalze seit ca. neun Monaten. Zuerst hatte ich gar keinen Hunger mehr auf Süßes. Jetzt kommt aber der Heißhunger auf Schokolade wieder, so dass ich immer ganz schnell eine Tafel Schokolade essen muss. Eigentlich möchte ich das aber nicht. Kann ich da etwas mit den Salzen machen? Seit ca. drei Wochen nehme ich auch die Nr.9 15 Stück täglich gegen Akne.

Vielen Dank für eine Antwort

Andrea
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 17:02  Betreff: Re: Heisshunger auf Schokolade  drucken  weiterempfehlen

Bei Heisshunger auf Schokolade ist die Nr. 7 angezeigt. Nimmst du die denn schon? Die Nr. 7 wird am besten als heisse Siebeen genommen. Kochendes Wasser über 10 Tabletten geben und kurz ümrühren mit Plastiklöffel. Dann möglichst heiss trinken. Ich muss es immer eine Zeitlang stehen lassen, bis ich die Hitze ertrage.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 13:01  Betreff: Re: Heisshunger auf Schokolade  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Um Heißhunger auf Schokolade zu Behandeln, braucht man nicht die Heiße Sieben unbedingt, meist reicht auch eine normale Einnahme von 20 Stk Nr.7 tgl, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 11:08  Betreff: Re: Heisshunger auf Schokolade  drucken  weiterempfehlen

Das Problem kenne ich leider auch - bei mir hat allerdings die heiße Sieben besser geholfen als die Nr. 7 zu lutschen.

Leider fällt es einem in der heißen Zeit eher schwer was warmes zu Trinken ... doch man gewöhnt sich daran ;o)

Liebe Grüße
und Gute Besserung
Birgit
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 18:01  Betreff: Re: Heisshunger auf Schokolade  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Um Heißhunger auf Schokolade zu Behandeln, braucht man nicht die Heiße Sieben unbedingt, meist reicht auch eine normale Einnahme von 20 Stk Nr.7 tgl, alles gute, susana
Das ist ja endlich mal die Empfehlung auf die ich immer gewartet habe!! Also kann ich die Nr. 7 auch in höherer Stückzahl einfach unter meine Tagesmischung machen und mit einnehmen oder seh ich das falsch?

Liebe Grüße
Simone
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search