Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hepaxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krissi

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 19:40  Betreff: Hepaxen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Nutzer,
ich habe eine Frage zu Hepaxen. Ich nehme das jetzt seit 3 Tagen und bin seitdem wahnsinnig müde und antriebslos. Kann man das auf die Einnahme von Hepaxen zurückführen? Wenn das jetzt noch Tage und Wochen so weiter gehen soll,... Da ist man ja überhaupt nicht einsatzfähig. Ich nehme morgens und abends einen gestrichenen Teelöffel.
Hoffe auf eure Hilfe und vielen Dank schon dafür.
LIebe Grüße
Krissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.11, 09:16  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Grüß dich Krissi,

und willkommen im Forum.

das Unterstützen von Entgiftungsaktionen im Körper kostet viel Kraft und kann müde machen. Sehr oft war es schon sinnvoll bei solchen Aktionen auch die Powermischung miteinzubeziehen.
Ich empfehle dir daher von der Nr. 3+5+8 je 10 bis 15 Stk. dazuzunehmen.
Das stärkt den Organismus für die anstehenden Arbeiten.

Alles Gute,
Gertraud

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waldfee

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.11, 17:29  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krissi,

denke es ist eher die Frage was du vorher einnehmen mußtest, damit du überhaupt das Hepaxen brauchst.

Wenn alte Giifte sich im Körper freisetzen, genauso wie auch zu Beginn von Fastenkuren, dann schwächt das tatsächlich kurz mal den Körper.
Die Powermischung dazu ist sicher eine sehr gute Möglichkeit das ganze etwas aufzufangen.
Ansonsten ruhig mal auf seinen Körper hören und auch mal die offenbar notwendige Ruhe gönnen. Danach gehts sicher wieder viel besser.

rasche Genesung und etwas Geduld
wünscht dir
Waldfee

Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search